Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 19:01
Hallöchen ≧ω≦

Ich melde mich zurück, mit einer neuen Zeichnung einer neuen "Draw this in your style" Challenge, dieses Mal von der Künstlerin @yoharu.art auf instagram.

Ich fand die verschiedenen Farben der Haare ganz interessant und konnte auch gleich ein paar Brushes ausprobieren und damit ein bisschen rumspielen, genauso wie mit den Sternen. Ich liebe die neue Version von Krita einfach ♡^▽^♡

Der Link zum Originalpost :

https://www.instagram.com/p/CEmSdP5DDJB/


Ich hoffe euch gefällt es ♡^▽^♡
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare