Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 14:26
Als der selbsternannte Finsterfürst Detlef den magischen Umhang seines Vorbesitzers, besser bekannt als Der Erste Finsterfürst, an sich gerissen hat, verbreitet er Chaos wo er geht und steht und wirbelt die Welt von Luna und Thomas ordentlich auf.

Ein "Promo-Artwork", was ich für das Hagware Spin-off "Hagware: der Umhang des Finsterfürsten" erstellt hatte.
Detlef ist mir auch zu der Zeit richtig Herz gewachsen. Einerseits durch die Kräfte des Umhangs supermächtig und mit einem riesigen Ego, gleichzeitig aber auch so trottelig und überhaupt nicht so, wie man sich einen bösen Oberlord/Zauberer vorstellt (mal davon abgesehen, dass er eigentlich nicht wirklich böse ist).


Ist dem Dōjinshi "Hagware" zugeordnet.
Themen:
Comedy, Hexen und Magier, Action

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Magierin /Zauberin, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-12T19:04:54+00:00 12.08.2020 21:04
Also erstmal, für den Namen feier ich dich sowieso. xD
Der Charakter klingt auch sehr interessant und cool. :D
Das Bild selbst sieht sehr gut aus, der Aufbau gefällt mir sehr gut und es wiekt sehr lebendig. ^^
Die vielen Charaktere sehen sehr interssant aus, und natürlich sind die Gesichtsaudrücke von manchen echt lustig. :D