Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2020 11:43
Ich hab eine weile für dieses Bild gebraucht, da es viele Details hat. Mit der Hand am Schwert bin ich einfach nicht zufrieden, aber besser bekomme ich es momentan nicht hin xD Naja, ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem.

Da die Hexe eine Nekromantin ist, habe ich erst überlegt ob ich kleine Geister aus dem Boden quellen lassen soll, allerdings denke ich, dass das zu viel Chaos auf dem Bild wäre. Ich hatte eine Skizze vom Bild schon länger rumliegen und hab sie eigentlich schon vergessen. Ich hab sie dann wieder gefunden und mich überkam spontan der Wunsch, das Bild so zu gestalten wie ich es mit meinen jetzigen Fähigkeiten Gestalten konnte. Das ist im Übrigen etwas, was ich sehr häufig mache.

Generell fällt es mir schwer, Dinge fertig zu machen, da ich eine geringe Frustrationstolleranz habe. Ich hoffe dennoch dass ihr mir meine häufige Abwesenheit verzeiht.

Ich arbeite jetzt an einer Neuen Illustration, die glaube ich sehr ungewöhnlich für mich aussieht, obwohl viele Horror Elemente eingebaut sind.

Falls ihr euch für das was ich Momentan so mache Interessiert, dann guckt doch auf meinem Instagram Profil vorbei, ich bin dort in letzter Zeit sehr aktiv.
Themen:
Hexen und Magier, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nekromant

Unterthemen:
Hexen

Instagram:
https://www.instagram.com/felicia.bohrfutter/

Twitter:
https://twitter.com/salty_ross

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-22T16:46:15+00:00 22.06.2020 18:46
Das ist wirklich ein cooles Bild! Die Atmosphäre finde ich richtig klasse, so düster und auch wenn die Szene selbst eher ruhig ist, lässte der Zustand der Hexe darauf schließen, dass es ein heftiger Kapmpf war. Dass man ihr Gesicht nicht sieht, macht es noch zusätzlich spannend.
Die Machart des Bildes ist auch richtig toll!
Antwort von:  LailaRoever
28.06.2020 11:37
Vielen dank! ^^
Von:  sma
2020-06-08T07:21:57+00:00 08.06.2020 09:21
Richtig, richtig gut! Ich liebe die so lebendig herüber kommende Pinselführung, hat fast schon was klassisch impressionistisches (oder expressionistisch? ich bring die immer durcheinander ^^;;), was mir total gut gefällt. Dazu eine starke Kompostion, die inen direkt neugierig auf mehr macht! :D
Antwort von:  LailaRoever
11.06.2020 09:35
Vielen Dank!
Von:  Livanya
2020-06-07T05:53:09+00:00 07.06.2020 07:53
Der Titel und die Komposition wecken sofort Interesse! Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark. Sehr düster und man möchte mehr über die Hintergrund Geschichte erfahren.
Vor allem, dass ihr Gesicht verdeckt ist, finde ich spannend!
Antwort von:  LailaRoever
11.06.2020 09:37
Die Hintergrundgeschichte ist eigentlich nicht so spektakulär XD
Der Soldat hat die selbstgeschaffenen Gefährten der Hexe umgebracht.
Es freut mich auf jeden fall dass dir das Bild so gefällt!
Antwort von:  Livanya
11.06.2020 16:29
In meinem Kopf hat sich schon zusammengesponnen, dass sie auf einem größeren Rachefeldzug ist und alle Soldaten tötet, die sie finden kann. xD Gegen das System!
Antwort von:  LailaRoever
11.06.2020 19:26
Haha, das ist schön wenn meine Bilder die Fantasie anderer anregt xD
Von:  blackwinged-neotu
2020-06-06T11:37:47+00:00 06.06.2020 13:37
großartiges werk und erstklassige pinselführung
Antwort von:  LailaRoever
06.06.2020 16:47
Vielen Dank!