Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 13:23
Eine Illustration, die ich für eine Trennerseite meines Buches »Magie der Gewohnheit – In drei Schritten Ziele setzen und erreichen für Kreative« erstellt habe.

Spielerisch lernt es sich am besten. Deshalb habe ich das Hauptthema Persönlichkeitsentwicklung (Ziele setzen, Routinen aufbauen, Zeit besser nutzen, kreativer werden etc.) mit dem Thema Magie verknüpft. Im Buch schlüpft man also quasi in die Rolle eines Zauberschülers, der die Magie der Gewohnheit für sich entdeckt.

Diese Trennergrafik illustriert dabei den zweiten Teil der Geschichte. In Schritt 2 musst du lernen, wie du konkret in Aktion trittst und effektive Gewohnheiten aufbaust, um deinen Zielen näher zu kommen. Dafür erfährst du im Buch, was die 4 Bestandteile von Gewohnheiten sind und wie du sie für dich optimierst – die 4 Asse.

PS: Hier gibt es mehr Informationen zum Buch sowie eine kostenlose Leseprobe <
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-12T15:30:50+00:00 12.06.2020 17:30
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Perspektive ist dir richtig gut gelungen. Zusammen mit der dramatischen Beleuchtung sorgt das dafür, dass das Motiv richtig eindrucksvoll wirkt.