Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 18:49
Lucefia hat ein kleines Redesign bekommen. Sie sieht nun als Antagonistin deutlich ernstzunehmender (und hübscher) aus xD
Mein Stil ändert sich eben über die Jahre. Da müssen auch Charaktere angepasst werden. ;D

Sie ist Magierin, Mutter zweier Jungen und eine gefallene Königin.
Mit ihrer Zauberkraft hatte sie sich ihren Platz an der Seite eines Königs erschlichen. Diesen musste sie jedoch räumen, als der magische Rat erfuhr, wie sie dorthin gelangt war und weil sie ahnten, was die Frau für weitere Pläne schmiedete. Aber das soll sie nicht davon abhalten, nicht doch noch mehr Unruhe zu stiften....

Andere Charaktere aus der selben Welt:
ältester Sohn: Zelos
spätere Verbündete: Tyra

Hier war Lucefia zuletzt zu sehen:
Zeit der Eroberer: Schutzlos ausgeliefert
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-20T17:57:48+00:00 20.05.2020 19:57
Sie sieht wirklich hübsch aus. Aber sie wirkt auch verschlagen.
Die Gesichter-Zeichnungen sehen total klasse aus. Die Mimik ist super!
Antwort von:  Kaara
28.05.2020 16:12
Danke sehr :D Das trifft sie ziemlich gut xD
Von:  Taroru
2020-05-17T18:01:55+00:00 17.05.2020 20:01
ich finde ihre mimik immer noch großartig :-D
und verdammte axt, ich finde sie immer noch sympatisch ^^ wird sich vermutlich auch nie ändern :-p

gib mir mehr!
und guck! *zeigt auf den kommentar weiter unten* ich stehe nicht alleine da, da wollen noch mehr die geschichte dazu haben :-p
Antwort von:  Kaara
18.05.2020 11:26
Sympathisch?😱 Diese Größenwahnsinnige? Oha,oha. xD

Ich mach doch schon...dauert nur etwas. :P
Antwort von:  Taroru
18.05.2020 17:29
ja sympathisch ^^ weil nachvollziehbar ^^
und ja... ich habe durch aus vorlieben für solche charaktere >.>
Von:  Lee
2020-05-17T17:06:20+00:00 17.05.2020 19:06
Sieht gut aus. Also hast du irgendwo ein Doji hochgeladen, oder machst du es noch?
Antwort von:  Kaara
17.05.2020 20:42
Vielen Dank. Noch habe ich keinen hochgeladen (leider), aber ich arbeite nebenher an einem. Den möchte ich aber erst hochladen, wenn das erste Kapitel fertig ist.