Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Links die Referenz, rechts meine Version
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 21:09
"Der Tag der Abrechnung ist nun endlich gekommen, Täubchen. Sprich dein letztes Gebet."

Zelos..
ich wünschte, du wärst hier. Meine Magie allein reicht nicht aus, um sie dieses Mal aufzuhalten. Ich kann...mich nicht rühren. Irgendwas...hält mich hier fest.
Ist es diese bösartige Aura, die von dem Schwert ausgeht? Sie ist anders als damals...sie ähnelt...ihm .
Aber wir hatten den Alptraum doch gemeinsam versiegelt. Wie ist das möglich?
Wenn ich diesen Bann nicht durchbrechen kann...werden wir...sterben.
-END-

Während sich Tyra der weißen Krähe mit ihrem Nachwuchs unaufhaltsam nähert, verschaffte sich Lucefia Zugang zu dem Verlies unter dem Schloss, wo ein wütendes Ungeheuer schon auf sie wartet.

"ENDLICH! Endlich sind Mutter und Sohn wiedervereint! Freust du dich, mich nach so langer Zeit endlich wiederzusehen?"
Auf ihre Frage gab es ein lautes, böswilliges Brüllen.
"Ich deute das mal als ein Ja."
Sie sprach ruhig weiter, aber in ihrer Stimme schwang eindeutig etwas freudige Aufregung mit.
"Dein Vater war zu nichts zu gebrauchen, aber du..du bist perfekt! Wie wunderschön du bist! Davon habe ich mein Leben lang geträumt! Lass dich ansehen!"
Als das Wesen im dunkeln Feuer nach ihr spieh, verzog die Zauberin keine Miene. Eine magische Barriere schützt sie vor dem gefährlichen Drachenfeuer.
"GROSSARTIG! Genau dieses Feuer brauchen wir als nächstes! Ich bin gekommen, um dich aus diesem selbstauferlegten Gefängnis zu befreien. Du hast ganz schön viel Arbeit darein gesteckt mein Lieber, nicht wahr? Aber das reicht leider nicht, um mich von meinen Plänen mit dir abzuhalten."
Sie löste das erste Siegel zu ihrer linken ohne große Mühe.
"Ich habe gesehen, dass du fleißig mein Arbeitszimmer in Beschlag genommen hast, allerdings ist es nun um weiteres Forschungsmaterial ergänzt. Die Zofen waren zu meinem Glück dort nicht in der Lage, die Asche in dem Kamin vor meinem Eintreffen zu entsorgen. Ich konnte die Schriften mit den Siegeln, die mich von dir fernhalten sollten, leicht wiederherstellen und studieren. Hach ja, es freut mich wirklich sehr, dass du mir mit deiner Wissbegierigkeit so ähnelst. Ich würde diese Unterhaltung gerne noch weiter mit dir führen, jedoch muss ich dir leider zunächst die Sinne ein wenig vernebeln, damit du mir schön gehorchst und tust, was ich dir befehle.
Und danach...werden du und ich, meinen alten Kollegen einen Besuch abstatten."
-END-

Hm....ob es dazu kommen wird?
Und ob Liana wirklich keinerlei Hilfe bekommt?

---------------
Die Charaktere sind meine eigenen.
Protagonisten:
Liana (Mutter) mit beiden Kindern: Kain und Kaara. Drache ??? und Ares.
Antagonisten:
Lucefia (böse Schwieger- bzw. Großmutter),
Tyra (die Schlange) und Alptraum (hier als Schwertgeist).

-------------
Gibt es mehr zu denen zu sehen? Ja, in meiner Galerie.
Hier kamen die Charaktere auch schon mal vor:
Sketch zu Zeit der Eroberer: Unvermeidbarer Konflikt
Coloration zu Zeit der Eroberer: Unvermeidbarer Konflikt
Verwendete Referenz:
Mutti mit den beiden Zwergen

Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Action

Stile:
Bleistift

Musik, die zur Entstehung lief:
The Keyblade War by ROZEN,REVEN

Track 14 sehr häufig:
https://www.youtube.com/watch?v=KgTYNov7VJ8

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-28T19:51:33+00:00 28.04.2020 21:51
Die Zeichnung ist der Hammer! *_*
Diese ganzen verschiedenen Gesichtsausdrücke und Emotionen! Den wahnsinnigen Gesichtsausdruck der Frau oben im Bild finde ich richtig genial und auch die Blicke der Person im Schwert und des Charakters direkt darüber sind wahnsinnig intensiv.
Der dynamische Bildaufbau ist auch wieder einfach Hammer!
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:35
Danke sehr.Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Motiv. (Vermutlich habe ich genauso geguckt, wie Lucefia dort oben links. Ha,ha.) Die Idee mit der Spiegelung im Schwert ist auch mein persönliches Highlight bei dieser Skizze. Besonders gespannt bin ich nun, wie es mit Farbe wirken wird...Da muss ich wieder zu allerhand Materialien greifen, damit es spektakulär wird xD So wie die Skizze das eben verdient.
Antwort von:  Nudelchen
29.04.2020 21:13
xDD
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Viel Erfolg (und natürlich auch viel Spaß) bei der Koloration!
Von:  Amy-Sama
2020-04-14T17:24:04+00:00 14.04.2020 19:24
Ich finde es mega mäßig! Und die kleinen Story einblicke machen Lust auf mehr! <3
Freu mich schon auf die Colo. ^^
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:23
Vielen Dank :3 <3 He,he. So kleine Storyfitzel machen mir immer am meisten Spaß. Beim Zeichnen kommen einfach die besten Ideen. Colo kommt hoffentlich bald. :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-13T20:14:29+00:00 13.04.2020 22:14
WOW!
Na, das hier sieht aber richtig cool aus.... So viel los und so viele Emotionen... Holla.
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:22
Das hat auch mächtig Spaß gemacht ^^ Ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende mal mit den Outlines beginnen kann. Farbe wäre auch nicht schlecht. :)
Von:  Taroru
2020-04-13T19:28:50+00:00 13.04.2020 21:28
boa.... das ist nur anfüttern ey XD
auch wenn ich mich freue hier tatsächlich noch mal mehr input bekommen zu haben :-D
aber dennoch, ich werde dir das immer wieder sagen... gib mir mehr! ich will die geschichte vorständig in meinen händen halten! also gib her :-p
(und am rande, ich mag die spiegelung im schwert, und den drachen, und die kids.... und das plakative XD )
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:24
Wie immer...nur anfüttern. Mehr nicht ;D
xDDDD
(Vielen Dank. Ich bin froh, dass es dir gefällt)
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 22:27
du lässt mich verhungern, eindeutig. das ist hier der beweis, am ausgestreckten arm, lässt du mich verhungern :-p
(wie könnte mir das nicht gefallen? für mich ist nur blöd, das es nicht an meiner wall of fame landen kann XD )