Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 12:32
Mal ein Bild mit den Lucifer von Nocti und meiner Hexe Cato :D

Von Lucifer wird es bald einen Manga geben also behaltet Noctis Account gut im Auge.
Cato kommt in einer Lightnovel vor, die zwar schon in Arbeit ist, allerdings habe ich keine guten Seite gefunden wo man Text und Bild nebeneinander hoch laden kann.
Also wirds wahrscheinlich nur als Print Version kommen.

Hab auch alles aufgenommen. Hier zum ♥Speedpaint


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2020-03-30T15:23:20+00:00 30.03.2020 17:23
Danke, auch hier nochmal für dieses "Vorgeburtstagsgeschenk" <3

"Von Lucifer wird es bald einen Manga geben..." der Satzanfang hat eine gewisse Zweideutigkeit. Aber zum Glück malt nicht Luzifer ihn, was soll denn dabei rauskommen? Wobei, wahrscheinlich auch nichts viel schlimmeres. XD
Antwort von:  MerlinMaximoff
30.03.2020 17:30
gerne gerne ♥

Haha stimmt!
Ob der überhaupt zeichnen kann °^°
Antwort von:  Nocti
31.03.2020 04:58
Meine Befürchtung betrifft da weniger die Qualität, eher mehr den Inhalt. ;)
Von:  Ling_Ling
2020-03-30T12:17:31+00:00 30.03.2020 14:17
Ich dachte mir, als ich die Bildvorschau gesehen habe, dass mir diese Art von Dämon doch irgendwie bekannt vorkommt. Als ich dann deine Bildbeschreibung gelesen habe, wusste ich dann auch wieso ^^'

Ich finde das Bild total hübsch und die Farben leuchten einfach toll. Catos rotes Kleid glänzt so wundervoll seidig. Und ich finde es grossartig, wie viele verschiedene Blumen zu erkennen sind. Wenn ich Blumen zeichnete, musste ich mir immer ein Buch mit Blumenbilder hervor kramen, damit ich nicht nur die gleiche Blumenform zeichne XD

Aber liegt da neben Cato nicht ein Apfel im Gras? XD
Antwort von:  MerlinMaximoff
30.03.2020 14:37
ahh du kennst nocti also XD

nja wir haben neulich drüber gesprochen und sie hatte sich gewünscht das ich das mal zeichne :D

ich musste bei den blumen auch meega oft nach gucken XD also aus dem ff wüsste ich auch nicht wie du aussehen XD

und ja...ja das tut es xDDDDD

freut mich das es dir gefällt .3.
Antwort von:  Ling_Ling
31.03.2020 06:52
also "kennen" ist jetzt vielleicht doch ein wenig übertrieben ^^ - Aber ich folge ihr hier, weil ich damals irgendwie über ihren wunderschönen Samael gestolpert bin =) - und ich versuche, wieder ein bisschen öfters hier vorbei zu schauen, um nicht all zu viel zu verpassen.

Das klingt ja direkt beruhigend, wenn andere ebenfalls nach gucken müssen, wie man etwas zeichnen könnte.

oh... dann guckt ja Lucifer wohl zu Recht ein wenig skeptisch XD - von wegen "nur" Orangen XD