Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 12:35
Die neue Disney Serie The owl house ist super :-) Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Willkommen im Haus der Eulen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Edalyn "Eda" Dornenklaue

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-25T14:09:35+00:00 25.03.2020 15:09
Noch nie von der Serie gehört um ehrlich zu sein, aber die Pose hier ist herrlich dynamisch und ganz viel Liebe für das durchgeknallte Gesicht. Irgendwie hast du's mit Charas, die leicht gaga wirken, kann das sein? XDD
Antwort von:  LittleEliot
25.03.2020 20:56
Die Serie ist auch gerade erst in den USA angelaufen, es gibt erst 10 folgen XD Hätte mich überrascht wüssten die Leute in Europa schon davon xDD
Waaas? Ich und durchgeknallte Charaktere??? NIemals *3*
Gleich und gleich gesellt sich gern, I guess? XDDDD