Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 22:02
Diese Karte ist innerhalb einer Zirkel Aktion entstanden und für die liebe @TheJenno92 Ich hoffe ich habe deine beiden hübschen gut getroffen und den Sumpf sumpfig genug gemacht :D

Die beiden Harmonieren farblich so schön zusammen ich mag Grün/Lila sehr gerne. Und hoffentlich sind beide vom Ausdruck her genug Grumpy Cat. :) Das Original glittert natürlich insbesondere Seles Magie hab ich mit einer Holo Farbe nachgezogen das knallt, wenn die Sonne drauf scheint. Leider im Scann so gar nicht.

Der Scanner hat mal wieder Farben gefressen schaut euch lieber hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare