Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die 2016 Version von dem Bild :)
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 23:46
Vor ein paar Tagen bin ich mein alten Animexx Ordner durchgegangen und hab mir ältere Bilder angesehen. Dabei stieß ich auf dieses alte Bild (rechts) . Ich mochte die Idee damals sowie heute, also dachte ich "Komm, ich mach mal ein Remake dieser Idee" und so entstand dann das Linke Bild Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T22:49:14+00:00 16.03.2020 23:49
Vom Hexenzimmer in die moderne Einbauküche? :D
Den Wechsel finde ich sehr cool, das hat was, die Hexen-Elemente in modernem Alltagssetting. Der Hexer hat ja auch ein anderes Design bekommen.
Echt ein tolles Bild. Die ganzen Detail sind richtig klasse!
Antwort von:  Nabs_Draws
16.03.2020 23:53
Die Hexe! Es ist ein weiblicher Charakter :D
Und tatsächlich ließ ich mich hier wirklich durch moderne Hexen inspirieren. Gerade auf Tumblr und Pinterest gibt es super viel zu moderner Hexerei (bzw diesem Lebensstil) und es ist mega interessant, daher kamen dann auch die inspirationen dafür :)

Vielen Dank <3
Antwort von:  Nudelchen
17.03.2020 10:23
Oh, tut mir leid! :'D
Achso. Das ist ja cool! :D
Von:  legen-
2020-03-06T08:20:13+00:00 06.03.2020 09:20
Hier auf Animexx ist leider nur ein Bild, ich weis nicht ob die Beschreibung für eine andere Seite konzipiert war ^^'
Ich wollte aber unbedingt wissen wie das alte Bild aussah also hab ich auf IG nachgeschaut:https://www.instagram.com/p/B9VAgKvqWwq/
Toll wie du die Szene neu aufgearbeitet hast, wobei mir der flauschige Kater im alten Bild gut gefallen hat. Hier gefällt mir wie alles in eine moderne detaillierte Umgebung gesetzt wurde :3
Antwort von:  Nabs_Draws
06.03.2020 12:42
Vielen Dank :)
Und ne, das war schon für Animexx konzipiert, hab aber vergessen, das Bild zusätzlich noch zu verlinken! (weil ich meine Sachen ja auf mehreren Seiten hochlade und dann da mal was vergesse)
Jedenfalls, ich hab das jetzt mal in den Zwischenschritten hochgeladen, das Bild müsste jetzt EIGENTLICH sichtbar sein :)
Antwort von:  legen-
07.03.2020 10:45
Achso ^^;, Dann Sorry das ich dir Copy+Paste unterstellt habe. Man kann ja immer mal was vergessen :3
Und ja, das Bild ist jetzt in den Zwischenschritten Sichtbar =D
Antwort von:  Nabs_Draws
08.03.2020 22:11
War ja keine Unterstellung :) Ich meine, im Normalfall copy+paste ich die Texte halt auch :) (was man an sich auch nix verübeln kann, wenn du das selbe Bild auf 5 verschiedenen Plattformen hochlädst :D).