Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 11:58
Mein OC Saria :)
War eine Übungskarte zum colorieren von Flammen!
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter, Feuermagierin

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-16T19:03:48+00:00 16.04.2019 21:03
Das ist eine super schöne Karte.
Die Flammen sind dir richtig toll gelungen!
Was ich persönlich noch ganz hübsch gefunden hätte, das wäre, wenn sich der Feuerschein noch ein bisschen mehr auf der Haut oder dem Schmuck abzeichnen würde, vielleicht auch mit gelblichen oder rötlichen Lichtreflexionen, denn Feuer hat ja sehr warmes Licht. Aber auch so ist der Leuchteffekt schon gut. :)
Auch sonst gefällt mir die Karte echt sehr!
Antwort von:  Kialeinchen
20.04.2019 09:11
Danke dir! :3
Hab das mit den Reflexionen auf Haut und Schmuck versucht aber ich befürchte es ist dann am Ende untergegangen qwq
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2019 19:08
Oh, das ist wirklich schade.