Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 18:12
Meine zwei Karten für die STA Colorkey/Colorsplash auf kakao-karten.de

Zu 156:
Ich liebe solche Aktionen einfach, weil ich da motivtechnisch sehr frei bin.
Und da ich derzeit mit meiner Magiergeschichte sehr beschäftigt bin, wollte ich motivtechnisch auch etwas dazu zeichnen:)
Mein OC Ella übt ihre Kontrolle über das Element Wasser, aber ich hab die Karte durch weglassen von Details extra so gestaltet, dass das Motiv aber für eine allgemeine Magierin stehen kann, damit hoffentlich die Angst vor fremden OCs genommen wird.
Btw ich sollte öfter so Ganzkörperbilder zeichnen, es macht richtig Spaß.
Meine Lieblingsfarbe ist blau, ich liebe blau einfach über alles.

Zu 157:
Ursprünglich wollte ich auch etwas zu meiner Magiergeschichte zeichnen, nämlich die Katze Snowball in Ellas und Alicias Zimmer. Da sie aber klein, weiß und flauschig ist, hab ich mich dann aber für so einen braunen älteren Fluffball entschieden:) Die Katze heißt jetzt einfach Katze, weil ich zu unkreativ mit Namen bin und schläft hier auf Hausaufgaben und dem noch warmen zugeklappten Laptop.


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Wasserrmagierin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T17:35:12+00:00 15.04.2019 19:35
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Die erste ist super schön. Die Gestaltung in Graustufen ist dir wunderbar gelungen.
Durch die goldenen Akzente im blauen Wasser bekommt die Karte auch noch einen mysthischen Touch. :)
Die zweite ist aufgrund der flauschigen Katze vor allem sehr niedlich! Auch hier ist der Rest eine sehr gute Schwarz-Weiß-Koloration.
Antwort von:  Anwysitna
18.04.2019 15:26
Danke für dein nettes Kommi und dass du in meiner Galerie stöberst:)