Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 19:04
Halli hallo meine Lieben :)

Ich freue mich ganz sehr euch meine Postkarte für unsere Sammelkarten-Aktion "Kleiner Pilzführer", welche wir auf der Leipziger Buchmesse durchgeführt haben, zu zeigen! (Leider habe ich das frühere Upload total vergessen ;__; Wenn wir unsere Bilder immer erst geheim halten müssen, geht das bei mir ganz schnell |'D .... *drop*)
Dennoch hoffe ich, gefällt euch die Karte und soviel ich weiß könnt ihr auch immer noch Karten-Sets nachkaufen ;)

Ganz liebe Grüße,
eure Mjern
Verwendete Referenz:
Flockenstieliger Hexenröhrling

Themen:
Landschaft, Hexen und Magier, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Blätter, Äste, Pilze, Bäume, Sträucher, Gras, Hexe

Unterthemen:
Hexen, Wald

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-03T19:05:31+00:00 03.04.2019 21:05
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Hexenröhrling ist dir super gelungen, das Farbspiel am Stiel konntest du sehr gut einfangen. Dadurch ist die Darstellung sehr realistisch geworden.
Und passend zum Hexenröhrling gibt es da die zwei kleine Hexen, die sich aus dem Pilz etwas zusammenbrauen. Das ist eine sehr süße Idee und die beiden machen das Bild auch sehr niedlich. ^^
Antwort von:  Mjern
05.04.2019 18:01
~uh Vielen lieben Dank! :) Es freut mich, dass dir meine Darstellung und Interpretation so gut gefällt und vieles geglückt ist ^__^ Mit dem Licht und den Farben war ich nämlich nicht so zufrieden |'D Aber es freut mich sehr, dass es dennoch einen realistischeren Charakter bekommen konnte ♥ Danke dir für deinen Kommi!
GlG, Mjern
Ps.: Die Hexlein mag ich auch sehr x3
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2019 19:00
Echt? o_o
Ich finde das echt gut, aber Künstler und Bertrachter haben immer einen anderen Blick xD
Antwort von:  Mjern
05.04.2019 19:40
Hahaha XD Jap! :) Du sagst es ^.^ <3 Danke dir wirklich sehr x3 ♥♥♥
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2019 19:45
^__^
Von:  Schnee
2019-03-29T12:29:48+00:00 29.03.2019 13:29
Ich finds irgendwie schön und lustig, dass eure Pilzbilder überalle aufploppen.... wie richtige Pilze ^^
Die Idee mit den kleinen Hexen finde ich richtig niedlich und sehr schön ausgearbeitet =)
Antwort von:  Mjern
29.03.2019 14:41
hihi~ oh wie cool ^///^ Dann hat unsere Idee ja super geklappt und ist aufgegangen xD ♥
Und vielen Dank! >w<
GlG