Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 07:00
Yuhu! Ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Das Bild ist fertig coloriert, gescannt und in den Druck gegeben =) Wenn jetzt nichts schief läuft, wird dieses Motiv als Din A4 Poster auf der Coaket erhältlich sein <3

Nun ein wenig zur Illustration selbst. Es war für mich eine wirkliche Herausforderung. Der Hintergrund und die Kleidung sind dunkel und dann noch die Hautfarbe. Mit Aquarell die Oberflache gleichmäßig deckend zu colorieren, ohne dass es klebt oder man (tollpatschig wie ich bin) auf die nasse Stelle fässt und Fingerabdrücke in dunkelblau verteilt xD Jedoch machte mir der Goldschmuck am meisten zu schaffen. Ich hatte wirklich sehr Angst, durch das ständige nachschattieren, jedes mal ein wenig mehr Schmuck versehentlich zu übermalen. Das passiert schnell, gerade wenn man nicht die ruhigste Hand hat....hust.... Aber am Ende klappte es dann doch recht gut. Ich bin jedefalls auch ein wenig stolz auf die Totelkopfe. Sie leuchten viel mehr, als ich erwartet habe. Hoffentlich wird der Druck gut und kann es auch so nah wie möglich wiedergeben.

Ich wünsche euch nun einen guten Start in die Woche <3
Ich packe mich mal hin.
~Paradox over and out
Themen:
Fantasie, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Dämon (agender), Schamanin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2019-02-10T12:08:32+00:00 10.02.2019 13:08
Woaaaah, das ist mega hübsch! *-* Ich liebe die Farben und den Bildaufbau. So viele Details... klasse!
Antwort von:  ParadoxIllustration
10.02.2019 23:48
(๑>◡<๑)
Von:  Nudelchen
2019-02-06T19:48:51+00:00 06.02.2019 20:48
Das Bild sieht echt Hammer aus!
Die Koloration ist echt genial, die Leuchteffekte sind soo intensiv.
Die Fülle an Details ist auch noch ein weiterer Punkt, der das Bild wirklich fantastisch macht.
Antwort von:  ParadoxIllustration
07.02.2019 01:03
Merci ❤️ Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass es zu viele Details werden und das Bild dadurch überladen wirkt.
Von:  sma
2019-02-05T08:50:41+00:00 05.02.2019 09:50
Ich finde dein Bild wirklich sehr sehr toll! Allein die Farbgestaltung überzeugt mich wirklich sehr, denn die Schädel leuchten wirklich sehr schön, auch weil du hier zusätzlich blaue Linien eingesetzt hast, mit schwarzen hätte es sich sicherlich nicht so schön abgesetzt und so schön magisch gewirkt.
Aber auch die restlichen Farben sind wirklich toll gewählt. Das dunkle Blau und das Braun der Haut passen wirklich toll zueinander - und der Goldschmuck kann so auch toll zur Geltung kommen (auch wenn er wesentlich dezenter wirkt als die leuchtenden Schädel^^)
Die Priesterin ist dazu zeichnerisch hervorragend umgesetzt. Der Gesichtsausdruck ist sehr gelungen und passend für jemanden der gerade ein Ritual wirkt. Besonders gelungen fidne ich die Art wie du die Haare umgesetzt hast, die Struktur der Zöpfe ist wundervoll getroffen und die Art wie du die Frisur umgesetzt hast mit den ganzen Details (auch mit dem Schmuck) lässt das ganze fast anfassbar erscheinen. Aber auch sonst hat die Figur ganz wunderbare Details an Schmuck an sich, die sie sehr authentisch wirken lassen und an denen ich mich gar nicht satt sehen kann! <3
Die Coloration ist auch einfach stimmig und toll umgesetzt, Aquarell steht dem Motiv hervorragend.
Wirklich ein wunderbares und tolles Bild!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  ParadoxIllustration
06.02.2019 14:31
Vielen lieben Dank für dein langes und ausführliche Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du dir solche Mühe gegeben hast das Bild komplette zu durchleuchten und die Aspekte zu sehen. Ö.Ö Das macht mich glücklich
Antwort von:  sma
12.02.2019 08:03
Bitte bitte - es freut mich wenn dir mein Kommentar Freude bereitet hat. :D
Außerdem: Glückwunsch zum AL!♡ Sehr verdient. <3
Antwort von:  ParadoxIllustration
12.02.2019 20:20
Oh man. Vielen Dank >< Das ist ja der Wahnsinn! Einmal nach Jahrenden etwas hochgeladen und dann so eine Resonanz. Das motiviert Q.Q
Von:  Kazu-chanX
2019-02-04T17:41:22+00:00 04.02.2019 18:41
Sehr sehr cool. Die Haare und der Schmuck sind der Hammer.:D
Antwort von:  ParadoxIllustration
06.02.2019 14:30
Das freut mich zu hören ❤️
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-04T14:02:53+00:00 04.02.2019 15:02
WOW!
Das nenne ich liebe zum Detail.
SO viel Detail... Ich liebe es!
Antwort von:  ParadoxIllustration
06.02.2019 14:28
Danke sehr ><