Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 21:14
𝕴 𝖐𝖓𝖔𝖜 𝖒𝖞 𝖘𝖔𝖚𝖑'𝖘 𝖋𝖗𝖊𝖊𝖟𝖎𝖓
𝕳𝖊𝖑𝖑'𝖘 𝖍𝖔𝖙 𝖋𝖔𝖗 𝖌𝖔𝖔𝖉 𝖗𝖊𝖆𝖘𝖔𝖓

Isley Balthazar, Dämonen-Beschwörerin und Wicked Witch of the Westend™️ aus meinem geplanten Comic WitchEver, einer Geschichte über Stadthexen.
Themen:
Eigene Serie, Gothic, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-26T06:31:58+00:00 26.01.2019 07:31
Hey :) Deine tollen Hexen verfolge ich schon eine ganze Weile und ich bin inzwischen schon so gespannt, was sie in diesem Comic erleben werden. Ich lebe selbst in einer Großstadt und die Vorstellung, da könnten deine Hexen rumschwirren, finde ich aufregend. :D
Antwort von:  Mezzo
26.01.2019 10:29
Vielen Dank! 😭💕 Das bedeutet mir sehr viel.
Die Story steht auf jeden Fall schon zu 90% in meinem Kopf und für das erste Kapitel gibt es sogar bereits ein Script. Ich bin noch ein bisschen zögerlich, weil zum Comiczeichnen so viel mehr gehört, als nur Figuren zu zeichnen (Paneling, Erzähltempo, Perspektive, Hintergründe…). Aber ich hab mir selbst versprochen, schon sehr bald mit einer kleinen "Flashback-Geschichte", die mehr Charakterhintergrund als eigentliche Story ist, anzufangen, um einfach mal die Basics des Comiczeichnens zu üben. Man darf also gespannt sein… ;)
Antwort von: abgemeldet
26.01.2019 19:32
Das ist wirklich toll, dass du dir eigene kleine Ziele setzt, um dich an diese für dich noch unbekannte Arbeitsweise bei einem Comic heranzutasten! Da wünsche ich dir viel Erfolg dabei :)