Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2003 11:27
Sooooo,hier also der Kommentar: Wie man vielleicht erkennen kann sieht es seinem Vorgängerbild in Aufbau und Struktur relativ ähnlich.Das liegt daran dass beide Bilder zur selben 'Bilderreihe' gehören. Prinzipiell habe ich auch noch Ideen fuer mindestens drei weitere, aber ich weiss nicht ob das auf dauer nicht vielleicht doch ein bisschen langweilig wird.... Zum Bild selbst: Der Titel kommt daher das ich finde dass er mit all dem Blau ein bisschen erfrohren aussieht(zum Glueck habe ich nicht auch blaue Lippen gemahlt^^') Ich hatte vor das Bild ein bisschen einfacher zu halten als das letzte damit es nicht zu voll wird und musste dabei leider festzustellen dass es um einiges schwieriger ist einen geraden Rahmen zu zeichnen als einen verschnörkelten..... Die Flammen sehen immer noch nicht aus wie Flammen(Was soll, ich mag sie trotzdem) Und dieses blaue geschmiere auf seinen Fingern und Klamotten sollen Tintenflecken sein (die leider auch nicht so wirklich wie Tintenflecken aussehen). Na ja, ich muss eben noch viel ueben...^^*

edit: Ich habs noch mal in leicht verändert, deswegen lad ichs noch mal neu hoch (und lösch die alte Version) ^^.

Die Kommentare die ich zur alten version bekommen hab, kopier ich hier mal einfach rein (wäre ja schade wenn sie verloren gingen):

Schnee: haha....erste....^^
Naja, nur hier, Keks war ja die erste, die das Bild sehen durfte! *grummel*
Aber es ist toll...!!! Ich mag es!!!
Mach bloß schnell weiter mit dieser Magier-Serie!!!
*knuddel*
Tomoya: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edeltot
2003-10-23T12:55:38+00:00 23.10.2003 14:55
ALSO!! Ich kann mir echt net helfen aber ich finde dieses und das vorgänger Bild finde ich viel besser als diene anderen! naja kommtw arscheinlich davon weil die Bundstieft color so was sampftes an sich haben! ^^°° ich hoffe du weist was ich meine!^^°° ich beneide leute die so super gut mit Bundstieften, Aquarell und den anderen Aldmodischen Colortechniken umgehen können! ^^
Em aber etwas stört mich doch *mitte net schlagen* aber ich glaube , ich könnte auch schielen, aber das rechte Ohr von mir aus gesehen steht , find ich , etwas zu sehr ab! ^^oder?! ^^°°

^^V^^Darkblizzard