Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2003 19:53
nya..da ich nich ganz so recht weiß, was ich schriben soll, fasse ich mich kurz^^
Figur: Sael, Magierein der Erde
Zeit: hab keine ahnung mehr, ..so ungefähr 3 stunden auf mehrere tage verteilt
Musik: Muse+Placebo ^^ *fahne schwing*
Medium: Buntstifte

hoffe es gefällt euch^^
cya Bheal
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-12T09:21:00+00:00 12.10.2003 11:21
hm heeeiiiß *fg* *bösegedanken* >_< XD nää meine süße manu, is wirklich cool^^ sorry das ich so selten kommis geb, net so viel zeit, aber i werd mich bessern *schwör* ^^
Von:  Hebi
2003-09-23T16:56:28+00:00 23.09.2003 18:56
das is auch sau geil !!*empfehl*
Von: abgemeldet
2003-09-17T15:47:58+00:00 17.09.2003 17:47
Wow, sieht sie klasse aus. Dieser Chara gefällt mir total gut. Mal sie doch mal in anderen Situationen!!!!! Das würde ich wirklich total gerne sehen. Sie sieht super schön aus. Vor allem ihr Blick gefällt mir, aber auch das Outfit ist einfach geilo ^^ Schön!!!

Wenn ich an nächster Zeit mal nicht so schnell oder erstmal gar nicht kommentiere, wundere Dich bitte nicht. Ich bin momentan ziemlich im Stress in der Arbeit, weil nächste Woche die Messe beginnt und ich in der Werbeabteilung des Unternehmens dafür sooo viel zu erledigen habe.
Also bitte sei nicht böse, wenn ich mal einige Zeit nichts von mir hören lasse. In Ordnung??? ^^

Bye
XShadowX
Von: abgemeldet
2003-09-13T12:19:43+00:00 13.09.2003 14:19
kawaii^^.Da kriegste ne 1 von mir^^.Cya Saku^^.