Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2003 08:58
Nach meinem Barbarischen Duel kommt nun mal wieder ein Bild mit viel Kawaii ^^! Melia again und diesmal in einer Zaubererrobe. Ich habe ihr einen Trank in die Hand gedrückt, der Stab auf dem Rücken allerdings ist ihre original Waffe ^^. Verzeiht, das die Füße nicht zu sehen sind, ich hatte keine besonders starke Lust mich unnötigt damit zu frustrieren. Ich habe das Bild im Schnellformat gemacht, aber diesmal hat sie auch nen Auge offen *freu*. Naja, ich denke ihre weiblich Anatomie kommt schlecht rüber *hust*, aber entscheidet selbst Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-27T23:29:16+00:00 28.09.2003 01:29
Das Bild find ich ja auch mal wieder super süß!! Hat was...aufjedenfall!! Ist einfach total niedlich gezeicnet mit den Sternen auf dem Umhang und so...!! Geb die ne 1!!
Nur noch mal eben etwas negatives:o)(Muss ja auch sein*g*) Man sieht ja unten wo sich die Robe etwas öffnet von innen den Saum...da find ich hast du zu ungenau von innen gezeichnet..sieht dann so unsauber aus!! Aber ist kein großartiger Fehler...Chi