Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazy-kermit   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2003 11:47
Also, das soll Aiko darstellen. Oh man, ich bin heute sooooooo schlau! ^.°'
ja was soll man da noch groß sagen? Ich hab den Hintergrund ein wenig dunkel gemacht, da es ja nur in einer schummrigen Hexenhütte ist. Oder so ähnlich...

Monat ist halt der, in dem Hallowen ist. Ich glaube das ist Oktober, aber sicher bin ich mir nicht. Natürlich könnte man es aber auch für Februar (Fasching) nehmen.
Naja, ihr lacht jetzt bestimmt, weil ich nicht genau weiß, wann Hellowen ist, aber ich feiere das nicht. An sich finde ich den Brauch ganz lustig und die Amis sollen da machen, was sie wollen. Aber ich finde es schade, dass alle Hallowen Deutschen (gerade die Nordeutschen) feiern, wo wir hier früher so etwas ähnliches hatten, nämlich Rummelpott (immer an Silvester), aber das kennt heute kaum noch einer. Nun ja, wäre ich nicht zum Teil in einem kleinen Dorf in Angeln aufgewachsen, würde ich diesen Brauch wohl auch nicht kennen. Nein, ich würde diesen Brauch kennen (hab in solchen Sachen ziemlich altmodische Eltern), aber ich würde halt auch Hallowen feiern.

Aber naja, dass ist nur meine kranke Psyche und mein Stolz gegenüber dieser Tradition und es interresiert hier wohl keinen. Ich wollte das aber ganz gerne loswerden.



Ich wollte noch meiner besten Freundin Melo danken, die mir Tips für die colo gegeben hat. Sie wird es warscheinlich nicht lesen, da sie nicht bei Animexx ist, aber der Gedanke zählt.
Themen:
Animexx, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-19T16:10:27+00:00 19.08.2003 18:10
Kawairashii! ^.^