Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2003 10:24
eigentlich waren nur 3 magier vorgesehen, aber...wieder einer auf meiner wachsenden liste ^^
der klene da oben ist Jinjin, magier der natur
deswegen hat er auch den fuchsschwanz da..oder wie immer man das nennt ^^"
er ist 15 jahre alt, und eigentlich war er nur eine sinnlose kleine skizze von mir ^^"
hab mich einfach mal hingehockt und dann ist das da entstanden..
zur Colo:
wieder mal ein kläglicher versuch, etwas mit pc zu colorieren. ...
zu der hand da..ich kann keine finger. entweder wurden sie ihm abghackt, oder er hält seine tasche komisch oO
naja...mit der farbkombinaion...bin ich nicht ganz so zufrieden...
bevor ich mich noch ganz über des bild beschwere, geh ich mal lieber^^"

Cya
Bheal
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-25T15:25:42+00:00 25.07.2003 17:25
Wow, ich finde die Frisur auch voll genial. So richtig schön struppig ^^ Das Outfit sieht auch gut aus, nur sind hier die Schatten auch wieder so wirr gesetzt. Ich meine, sie sehen schon vol gut aus, nur wirken sie noch etwas wirr.
Der Blick ist allerdings super klasse geworden. Augen und vor allem die Tattoos *Tattoos über alles liebt* sehen super aus ^^ Habe ja selbst auch eins...... ach...... ob ich mir noch eins machen lassen soll???!!!???....
Das BIld sieht auf jeden Fall gut aus.

Bye ^^
XShadowX
Von: abgemeldet
2003-07-24T10:09:02+00:00 24.07.2003 12:09
coooooole friesur^^b
1a
gefällt mir echt gut ^^b
Von:  Sagacchi
2003-07-24T09:28:58+00:00 24.07.2003 11:28
Erstä^^
*lach* also eiins: der Typ is cool^^
ic hmag die Haare^^ die sin krass^^
das mit dem colorieren geht schon^^ üben...wenn ich da an meine ersten(und jetzigenXD) versuche denke....hilfe^^
weida so^-^
Gruß
****Starsister****