Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 13:40
Stein STA

Lois Beton und Lois Granit stellen ihre neue Handtaschenkollektion vor.

Coloriert mit selbst aus Stein hergestellten Aquarellfarben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-09T18:13:32+00:00 09.08.2022 20:13
Das ist eine sehr lustige Motividee! xD
Die Handtaschen der beiden Damen sehen ja auch echt schick aus. Besonders die aus Granit finde ich toll, die hat so ein hübsches Muster. Nur frage ich mich, ob die nicht auf die Dauer etwas schwer zu tragen sind? xD
Natürlich passt zum Thema auch super, dass du für die Koloration deine Stein-Farben benutzt hast! :D
Von:  Panda-chan
2022-08-07T20:44:21+00:00 07.08.2022 22:44
Aus Stein hergestellte Aquarellfarben? Ich finds toll wir konsequent du immer bist! :)
Mal weder absolut großartig! Das wird bestimmt der neue Spätsommertrend mit den Steinhandtaschen!