Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Planung: Motiv
Erste Farbtests
Noono   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2022 22:50
Das ist mein Beitrag für den den Wettbewerb: "Weiter um die Welt... mit Aiko und Yuki!"
-> https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48060

Reiseort: Russland

Diesmal hat es Yuki und Aiko in die wilden Wälder Russlands verschlagen. Natürlich nicht ohne eine kleine traditionelle Stärkung. Hierbei ist vor allem der russische Honigkuchen (Medovnik), das russische Knabbergebäck (Baranki), der schwarze Tee aus dem Samowar und natürlich den russischen Karamell Hahnenlutscher, den es anscheinend nicht nur Yuki angetan hat, zu erwähnen! Aiko findet es gar nicht lustig, dass ihr liebevoll gedeckter Vespertisch so ausgeplündert wurde. Hoffen wir das dies keinen größeren Ärger gibt. ;)

---

Wichtiger Hinweis:

Ich gebe zu, dass ich mit diesem Bild in einem krassen Konflikt stehe. Ich habe mich gefragt ob ich es überhaupt verantworten kann, es trotz der momentanen politischen Situation wirklich zu veröffentlichen. Aber da ich bereits letztes Jahr damit begonnen hatte und ich WIRKLICH eine Menge Zeit und Arbeit hinein investiert habe, ist es nun doch online.
Und~ Ja: Ich mag die russische Folklore! Ich mag die russischen Märchen und die russische Kultur. Trotzdem stehe ich nicht hinter den jüngsten Geschehnissen. Sie sind nicht zu rechtfertigen und einfach grauenhaft! Daher hoffe ich das meine Entscheidung keine weiteren Konsequenzen mit sich bringen wird und hoffe, dass dieser furchtbare Krieg bald ein Ende finden wird. Ich wünsche den Menschen vor Ort viel Kraft und Stärke und bete für baldigen Frieden. Vielleicht findet ihr ja auch mein kleines EasterEgg. :)

AL:
Nichtsahnend habe ich heute früh Animexx gestartet und bin fast aus allen Wolken gefallen! Dafür, dass ich an diesem Bild gehadert habe und es deswegen fast nicht hochgeladen hätte. Und jetzt habe ich so ein tolles Feedback, von sovielen netten Menschen bekommen! Vielen, vielen Dank dafür. Das ist wirklich unglaublich! 🙏 Auch das es in AL gelandet ist! Damit hätte ich NIEMALS gerechnet.
Technisch muss ich noch viel lernen um besser zu werden, dafür habe ich unglaublich viel aus meinen Fehlern gelernt. Ich hoffe das auch andere Menschen ihre Fehler erkennen und daraus lernen werden. Nur so kann ein friedliches Miteinander auf diesem Planeten möglich werden. In diesem Sinne ein fettes Dankeschön mit einer großen Umarmung.

Liebe Grüße an alle da draußen, Noono. <3
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-01T17:08:29+00:00 01.07.2022 19:08
ch gebe Silberpappel Recht, bei dem, was sie sagt. Der Krieg ist furchtbar, das steht volkommen außer Frage, aber die Kultur an sich ist ja eine andere Sache.
Es ist aber eine wirklich schöne Idee mit den zwei Flaggen und dem Friedens-Zeichen. :)

Das Bild sieht fantastisch aus. Ich glaube dir sofort, wenn du sagst, dass viel Zeit und Mühe darin steckt. Das sieht man auf den ersten Blick. Die vielen Details sind der Hammer! Die vielen Verzierungen am Haus und das viele Gebäck! Und auch in das Design von Aikos und Yukis Kleidung hast du so viel Mühe gesteckt!
Respekt für all diesen Aufwand und die Liebe, die in dem Motiv steckt! Das Ergebnis ist total beeindruckend aus!
Außerdem ist das Motiv wirklich witzig und süß! xD
Aikos Blick finde ich klasse. xD
Antwort von:  Noono
03.07.2022 07:34
Liebes Nudelchen, du hast also mein kleines EasterEgg gefunden! Klasse!✌️😎 Ich denke die meisten Zeichner sind mit Herzblut bei ihren Projekten. Trotzdem muss ich noch echt viel lernen, um viele Dinge besser verstehen zu können. Bei so tollen Feedback fällt das aber um einiges leichter! 😄 Auch dir möchte ich für deine Ehrlichkeit und die warmen Worte die du mir hier geschrieben hast danken! 😘❤️
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 21:46
Danke. ^^
Ja, ich denke auch, dass jeder Zeichner in seine Werke sehr viel Liebe steckt. Es freut mich unheimlich, dass du dich über den Kommentar so gefreut hast! :)
Antwort von:  Noono
05.07.2022 12:11
Das hab ich mich wirklich sehr! Vielen Dank! 😘❤️
Von: Futuhiro
2022-06-28T18:01:04+00:00 28.06.2022 20:01
Ja, jemand der sich traut, noch russische Themen zu verwenden! \(^0^)/
Ich liebe Russland ebenfalls, und ich lass mir das auch nicht verbieten. Russland ist nicht Putin. Und nicht jeder Russe ist ein Putin. Es ist völlig okay, Russland als Land / Kultur weiterhin zu mögen.

Abgesehen davon ist das Bild aber auch aus zeichnerischer Sicht wirklich schön geworden und ein verdientes AL. ^^
Antwort von:  Noono
29.06.2022 21:04
Liebe/r Futuhiro, danke für dein super liebes Kommentar! ♥️ Ich hätte wirklich nie erwartet soviel positive Resonanz zu bekommen, geschweige denn ein AL zu werden. Manchmal muss man wohl einfach mutig sein und seine Meinung sagen, man weiß ja nie zu was das führt. Danke und ganz liebe Grüße an dich 🌻
Von:  Raynee
2022-06-26T19:11:43+00:00 26.06.2022 21:11
Ich find cool, wie du dir Gedanken über das Knabbergebäck und all diese kleinen Details gemacht hast. Man merkt das dich die Kultur wirklich interessiert. :) Aikos Kleid und ihre Frisur gefallen mir sehr und auch die Birken im Hintergrund.

Ich finde, du brauchst dich überhaupt nicht rechtfertigen, oder ein schlechtes zu Gewissen haben nur weil du ein Bild mit russischer Kultur als Thema hast. Es ist auch völlig legitim russische Folklore, Kultur etc. zu mögen und das auch zu zeigen weil das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss. Ich fände es auch falsch, alles was auch nur ein bisschen russisch aussieht zu verteufeln einfach nur aus dem Grund weil es russisch ist.
Antwort von:  Noono
29.06.2022 20:49
Liebe Silberpappel, vielen, vielen Dank für die lieben Worte und dein Kommentar! ❤️ Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, denn Land (also Kultur) und Leute haben ja nichts mit einem Krieg zutun. Ich freue mich sehr das das so auch gesehen wird. Vielen Danke für deine Gedanken. Ganz liebe Grüße Noono 🌺