Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 13:23
Man kann doch auch einfach mal den Boss einer Sondereinheit der Polizei in ner schicken Pose zeichnen. xD
...ich kenn nen Mafiaboss, der dazu jetzt noch gern ein paar Handschellen hätte... xDDD

Alain ist ein OC von Anoka und mir~
Verwendete Referenz:
*hust* n Screenshot von Aaron Hotchner aus Criminal Minds xD

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T15:56:42+00:00 20.06.2022 17:56
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Die Pose des Charakters hast du super hinbekommen und ich finde auch den Faltenwurf vom Hemd und vom Jackett echt super! ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
20.06.2022 18:19
Dankeschööön~
Ich hatte ja auch ne Vorlage :,D da bin ich immer 10x besser, was Faltenwurf angeht, als wenn ich selber nachdenken muss :,D