Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

emnma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 07:18
Hallo. Das ist mein erstes Bild das ich hier auf Animexx hochladen :) Ich bin sehr gespannt und offen für Feedback (also auch Kritik).

Ein bisschen was über mich:
Ich bin frisch 14 Jahre alt und zeichne schon seit ich kleiner bin, doch mit der digitalen Kunst habe ich vor nicht allzu langer Zeit angefangen. Ich bin ein großer Manga Fan und bin auch in der Warrior cats Fan Community wenn man das so sagen kann X)

Schönen Montag :)
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-04T16:57:38+00:00 04.04.2022 18:57
Hallo,

dein Bild ist wirklich hübsch. Die digitale Koloration sieht sehr gut aus und ich finde, dass es dir vor allem toll gelungen ist, die Struktur der Haare darzustellen und mit Schatten auf der Haut dem Gesicht und den Händen Konturen und Tiefe zu geben. :)
Da bin ich gespannt, auf deine kommenden Bilder! ^^
Antwort von:  emnma
04.04.2022 19:43
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar^^