Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 18:02
Puh! Es ist vollbracht!! ❤️

Es war so viel Arbeit für mich
Normalerweise zeichne ich deutlich einfachere Sachen 😅...

Aber ich wollte unbedingt mal wieder meine 101 OC's zeichnen❤️
Ich habe sie seit Jahren nicht zusammen in ein Motiv gesteckt 🙉
Es wurde also mal wieder Zeit 😆☝🏻

Btw - Das hier ist ein redraw von einer kleinen krakeligen Skizze, die ich 2021 gezeichnet habe 😁

Ich wollte eine kleine slice-of-life Szene kreieren, bei der man deren Charakterzüge erkennen kann
und ich wollte ihnen einen fancy Street Fashion Look verpassen.
Das sind auch Sachen, die ich für gewöhnlich nie mache 😂🤗

(Es erinnert mich immernoch ein wenig an das „distracted boyfriend“ Meme 🤣🤣🤣)

Ich hoffe, es gefällt euch!!
See ya ❤️❤️❤️

__________

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/kishishiotani/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/kishishiotani
TWITTER: https://www.twitter/KishiShiotani
Themen:
Catgirl, Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-01T20:01:06+00:00 01.02.2021 21:01
Das ist aber ein cooles Trio.
Die drei sehen wirklich toll aus, ihre street fashion Looks finde ich total schick.
Die Dynamik zwischen den dreien ist ja sehr interessant, Selene scheint ja mal so überhaupt nicht glücklich darüber zu sein, dass Helios seine Aufmerksamkeit Eos schenkt. xD
Die Gesichtsausdrücke von ihnen allen sind super! :D
Von: Alatus
2021-01-25T14:13:15+00:00 25.01.2021 15:13
Ich find's cool, wie dynamisch das Bild ist, dafür, dass die Charas "eigentlich bloß dastehen" XD Da ist dennoch viel Bewegung und Leben drin!
Die Farben sind hübsch, die Designs der Charas und Klamotten gefallen mir und die Mimik der drei macht das Bild vermutlich noch umso lebhafter. Ein sehr hübsches Bild! :D
Antwort von:  KishiShiotani
25.01.2021 19:18
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback <3 :3
Von:  Rikuo
2021-01-24T10:27:27+00:00 24.01.2021 11:27
Könnte fast ein Remake hiervon sein! :D https://www.animexx.de/fanart/zeichner/181067/1964429/

Aber ich liebe es!!! ♥.♥
Antwort von:  KishiShiotani
25.01.2021 10:33
Das ist es sogar auch ;D (habe ich sogar in der Beschreibung erwähnt :3)

Dankeschön <3 :3
Von:  Kurama_Kitsune
2021-01-23T17:37:53+00:00 23.01.2021 18:37
Awwww wie süß!
Von deinen 101 Charakteren war ich schon immer ein Fan, besonders von Selene und Helios 🥰🥰
Toll, das Trio mal wieder zusammen zu sehen und es ist wirklich niedlich.
Und ja, das Meme kam mir da auch gleich in den Kopf xD
Selenes Blick ist so putzig! Dieses leicht pouty face und wie sie geradezu "beachte MICH!" ausstrahlt.
Eos hat dafür wohl gar keinen Plan was Helios will.
Und die Klamotten stehen ihnen so gut. ^^
Wirklich ein tolles Bild mit so vielen Details~ Hoffentlich machst du zwischendurch öfter wieder was mit diesen Charakteren. ^^
Antwort von:  KishiShiotani
25.01.2021 10:34
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar & dein Feedback <3 :3