Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 11:32
Inktober #4: Radio und Handwerker:

Ich finde Musikinstrumente faszinierend, und noch mehr das Herstellen davon. Als Vorlage hab ich mir ein Bild vom Geigenbauer Mario Capelli aus der Zeit.de geholt..das Radio wurde aus künstlerischer Freiheit dazu gefügt ;)

Themen:
Alltag, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-10-16T15:23:53+00:00 16.10.2020 17:23
Hm, voll nice, so reduziert. Ich finde Instrumente auch super. Musikinstrumentengeschäfte sind wie ein Paradies.
Antwort von:  Kuerbis17
17.10.2020 08:27
Ohja, ich kann zwar keins davon spielen, aber allein da durch zu gehen fühlt sich toll an! Danke für deinen Kommentar :)