Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 18:38
Ich hab die letzten Jahre immer vorgehabt, beim Inktober mitzumachen, hatte dann aber doch immer darauf verzichtet, weil ich an anderen Projekten arbeiten wollte. Dieses Mal wage ich es aber tatsächlich. Ich hoffe, ich lerne dabei etwas.
Verwendete Referenz:
für die Haie und das Aquarium im HG

Themen:
Tiere (real), Alltag, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Charaktere:
Fische, Haie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T10:29:38+00:00 01.11.2020 11:29
Wow, jetzt ist der Inktober vorbei und ich seh schon die ganze Zeit deine hübschen Artworks dazu. Heute hab ich mir was vorgenommen und versuche so viele deiner Inktober Bilder zu komentieren wie ich nur kann. X"D *spamspam*
Ich finde das erste Thema und somit dein erstes Artwok dazu ist bombastisch. =ÖAÖ= So viele details, die Fische sind toll und ich gebe PurpleTaiga recht, auch ich feier das Kind mit dem Schiff, dass sich wahrscheinlich auch selbst feiert. XD Sehr nice. Dann ist da noch der Mann mit dem Parker und ich dachte "hm...verdächtige Person", was ja auch zum Inktober Thema zu Tag 30 gut gepasst hätte. ^^; Ich bin gespannt, was mich noch von dir erwartet und schau mich jetzt weiter um. By the way, ich liebe hier die ganzen Details. Auf den ersten Blick wirkte es auf mich überladen, aber auf den Zweiten fand ich immer mehr dieser kleinen Hingucker. Wirklich toll. ^^=

Lg Mari

Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:10
Na da hast du dir was vorgenommen und ich freu mich darüber XD
Danke für deinen detaillierten Kommentar <3
Von:  PurpleTaiga
2020-10-06T16:32:57+00:00 06.10.2020 18:32
Ich feier das Kind mit dem Schiff XD
Antwort von:  Djono
06.10.2020 18:46
XD der feiert sich selbst wahrscheinlich auch.
Von:  TeaQuila
2020-10-06T12:30:43+00:00 06.10.2020 14:30
Das sieht so toll aus, man sieht immer wieder was neues beim längeren betrachten 😊
Antwort von:  Djono
06.10.2020 18:46
Danke <3