Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2020 16:42
2018 starteten wir ein Österreich Artbook, dessen erste öffentliche Präsentation leider in den Start des Lockdowns fiel. Das Artbook gibts immer noch, es verzögert sich nur alles, aber ich möchte euch gerne meinen Eintrag dazu zeigen. Das goldene Dachl aus Innsbruck in ein wenig Magie getaucht. Ich war vor Ort und habe die ersten Skizzen angefertigt ehe die erste Schicht Farbe aquarelliert wurde und danach ein wenig in digitale Magie getaucht. Verwendete Referenz:
vor Ort in Innsbruck

Themen:
Artbook, Alltag, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Projekt Webseite:
https://www.instagram.com/sitesofaustriaartbook/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-09-23T16:09:57+00:00 23.09.2020 18:09
Ich nehme an, du hast einen anderen Farbmodus benutzt. Ich hab das schon einige male auf Animexx gesehen, dass Farben bei Großansichten dann gefälscht werden. Zeichnest du RGB Modus? Das ist eigentlich Standard. Persönlich verkleinere ich auch meine Bilder, damit Großansichten nicht möglich sind und solcherlei Fehler vermieden werden.
Antwort von:  Akailein
28.09.2020 10:26
Hab ich leider nicht :) und es war beides RGB, aber jetzt ists ausgetauscht und passt eh.
Es war nur sehr überraschend und lieber ne Warnung als gar nichts dazugeschrieben xD