Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 20:44
Anfang 2020 bekam ich ein Jobangebot für einen Workshop, in dem ich Set Design-Studenten Innenarchitektur Design / Interior Concept Art unterrichten sollte. Ich liebe es, Menschen mein Wissen weiterzugeben, also habe ich sofort zugesagt.

Amüsanterweise habe ich bis dato jedoch noch nie ein Interior-Design erstellt – bis dahin habe ich mich mehr für Charakter- und Kreaturen Concept Art interessiert. Daher verbrachte ich meine ganze Zeit (Januar und Februar) damit, mich mit Interior Concept Art, Perspektive und realistischer Darstellung zu beschäftigen, bevor ich im März den Workshop hielt. Schlussendlich war der Workshop ein großer Erfolg.

In meiner persönlichen Vorbereitung auf und als Beispielmaterial für den Workshop schuf ich dieses Interior Concept. Ich würde sagen, dass ich all meine künstlerischen Fähigkeiten stark verbessert habe, und ich bin den Leuten an der Universität sehr dankbar, die mir die Möglichkeit gegeben haben, zu lernen und zu lehren.


Den kompletten Entwicklungsprozess, vom Konzept zur finalen Ausarbeitung bekommt ihr unter anderem in meinem neuen Kurs »Kreative Ideen & originelle Konzepte entwickeln« zu sehen.
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-11T18:55:46+00:00 11.10.2020 20:55
Wow, das sieht mega cool aus! Mal abgesehen davon, dass der Raum richtig kreativ und auch wirklich schön entworfen ist, bin ich auch von den total natürlich wirkenden Strukturen und dem Grad an Details (die Bücher haben alle Cover und individuelle Buchrücken o_o) unglaublich beeindrruckt! *_*
Einfach Hammer! Da kann man nur staunen!
Von:  Kassary
2020-08-05T08:38:51+00:00 05.08.2020 10:38
Sieht wirklich nicht schlecht aus! Gerade fürs erste Mal. Du bist echt mutig da einfach zu so nem Workshop zuzusagen haha ^^ aber schön dass es geklappt hat
Antwort von:  Sadako-xD
05.08.2020 15:09
Man kann doch nur gewinnen :D Augen zu, lernen und durch hehe. Aber danke dir ^_^
Antwort von:  Kassary
06.08.2020 11:34
Klingt als würdest du dich nicht von übermäßigem Perfektionismus aufhalten lassen, ist glaub ich ne gute Einstellung :D