Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 23:17
Ich schaue z.Z. immer noch die Star Trek Original Serie (Star Trek TOS) und in einer Epsiode kommen zwei Autoszenen vor, die ich wegen ihrer Dialoge total liebe. <3 Das Bild ist das Produkt dessen und meine eigene Umsetzung. Das Auto, die Umgebung und die Starfleet Uniformen kommen in der Folge so nicht vor. Ich habe lediglich die Hüte, das Zitat und die Fahrkonstellation übernommen. ^^

Wie man vielleicht sehen kann, bin ich selbst keine Autofahrerin (mehr). Ich glaube, dieses Auto könnte niemals fahren so falsch wie ich es gemalt habe. xD

Sind noch andere Star Trek Fans hier auf Animexx vertreten? Ich würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen. ^_^
Themen:
Star Trek, Chibi, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
James Tiberius Kirk, Spock

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: Sephiroths_Angel
2020-07-29T10:12:04+00:00 29.07.2020 12:12
Dass er auf zwei Spuren gleichzeitig rumsaust, lässt wirklich noch Spielraum für
Verbesserung der Fahrkünste. XD Aber du hast es echt zuckersüß gezeichnet. ^^
Antwort von:  Lumesati
29.07.2020 20:51
Awwww, vielen Dank für dein Kommi! >^__^<
An die zwei Spuren habe ich überhaupt nicht gedacht, jetzt wo du es sagst. xD Naja, nehmen wir einfach an es ist eine zweispurige Einbahnstraße. :P