Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2020 00:30
depression hat mir vor ner weile nen besuch abgestattet.
sie lässt mich nicht mehr gehen.
Themen:
Eigene Serie, Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T19:01:34+00:00 08.10.2020 21:01
Oh je, das tut mir wirklich leid. Ich hoffe ganz dolle für dich, dass sie bald wieder verschwindet, dass du bald wieder davon loskommst! Alles alles Gute!
Ich hoffe auch, dass es dir geholfen hat, das künstlerisch umzusetzen.
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.10.2020 21:24
danke dir für die lieben worte.
große güte... das ding is ja schon wieder bald drei monate her. dieses jahr verschwindet echt wie nix
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2020 21:25
Ja, irgendwie kommt es mir auch so vor... ^^''
Von:  KeyblademasterKyuubi
2020-07-25T10:04:32+00:00 25.07.2020 12:04
Ach du je! Der Comic ist auf eine Weise verstörend und faszinierend zugleich! o.O
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.10.2020 21:24
ich glaube verstörend passt da besser 😅
Von:  Kazu-chanX
2020-07-25T06:17:20+00:00 25.07.2020 08:17
Whoa, das kam überraschend.D: Ich finde die Gesichtsausdrücke alle so toll gelungen, du solltest mehr Comics zeichnen!

Mir tut es auch leid, aber Ratschläge sind da ja wahrscheinlich ziemlich sinnlos. Mir helfen immer nur Alltag und Verpflichtungen, wenn ich wirklich unten bin. Und irgendwann ändert sich alles wieder, auch wenn es einem in dem Moment ausweglos vorkommt.
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.10.2020 21:25
danke dir. mir fehlt es tatsächlich sehr, comics zu zeichnen. hoffe ich komme bald wieder dazu
Von:  2D_Dipper
2020-07-25T05:43:56+00:00 25.07.2020 07:43
:< als wäre deine Migräne nicht schon ein lästiger begleiter genug... :<
Auch wenn mir völlig klar ist, dass ein paar Worte bei Depression nicht hilfreich sind, so hoffe ich jedoch sehr für dich, dass eine positive möglichkeit besteht, dass sie dich wieder gehen lässt. >_<
Zeichnerisch ist dies hier zwar schlicht von den Panels gehalten, aber dennoch aussagekräftig. Gerade die verschiedenen Gesichtszüge finde ich äußerst gut gelungen und auch die Körperhaltungen sind sehr gut geworden. Mir gefällt auch der colorierte Himmel - dieses warme orange gibt ihn Kombi mit dem grau der Akteure eine stark melancholische Stimmung. Ich finde die Farbe gut gewählt, auch wenn sie nach unten hin immer intensiver richtung rot geht, so signalisiert sie einem trotzdem etwas Hoffnung. Gerade in bezug auf der assoziation der farbe - wärme, lebensfreude, kreativität...
Umso mehr hoffe ich, dass es dir gelingt (auch mit unterstützung anderer) der madame depression kräftig in den hintern zu treten. Ihre gesellschaft brauchst du nun wirklich nicht ;)
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.10.2020 21:26
sorry für die komplett späte antwort, aber kann mich hier nur bedanken für dein ausführliches feedback