Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 17:00
Die fertige Karte für die liebe art_of_marie

Material:
Aquarelle
Copics
Deckweiss

Papier:
Sakura Manga Paper

An die Freischalter:
Ich habe die Karten vor dem colorieren schon getrennt, da ich sonst probleme mit dem zuschneiden habe. Der kleine Rand in der Mitte ist die reale Trennlinie! :-)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-14T17:50:16+00:00 14.09.2020 19:50
Auch diese Maxikarte sieht wirklich schön aus.
Der Meermann vorne ist ja echt ein Hingucker. Den hinteren mag ich aber auch, der hat ein sehrschickes Design. ^^
Die Farben sind so schön fröhlich und bunt, und zusammen mit dem lustigen Blick von dem Oktopus macht es richtig gute Laune, finde ich. xD