Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 13:55
☂ Heyho ೭(❛▿❛✿)ノ

Ich war wieder verschollen, weil ich unzufrieden mit meinen Leistungen war und habe heimlich geübt (^▽^)
Dabei habe ich jetzt mal wieder die Lust bekommen etwas hochzuladen.

Die Coronazeit habe ich bisher gut überstanden und ich hoffe das es allen die das hier lesen werden, auch so ergangen ist.

Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin gesund!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-18T18:01:01+00:00 18.06.2020 20:01
Hey ^^
Es freut mich, mal wieder etwas von dir zu sehen. :)
Das Bild sieht sehr gut aus. Die beiden traurigen Mädchen sind beide sehr hübsch geworden, die Koloration ihrer Kleidung mit den starken Glanzeffekten sieht echt super aus. Bei dem vorderen Mädchen finde ich außerdem ihre Pose und auch die Haltung ihrer Hände wirklich klasse.

Das freut mich, dass du die aktuelle Lage bisher gut überstanden hast. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so und du bleibst gesund! ^_^
Antwort von:  irony-of-destiny
21.06.2020 20:21
(^∇^)ノ
Nächste Woche kommt auch wieder etwas :)

Ich kann ja schon verraten das es ein Fanart von einer Serie ist, die ich toll finde. Das mache ich ja sehr selten, obwohl ich so vieles toll finde \\\(>ω<)///

Ich habe aber bei soetwas immer Angst, dass ich der Serie nicht gerecht werden kann(/。\)
Ich bin mir auch dieses Mal sehr unsicher. Aber ich werde es trotzdem hochladen. Obwohl ich nicht ganz zufrieden bin und gerade weil ich es jetzt sage, muss ich es jetzt definitiv einhalten und es gibt kein zurück mehr...

Ich wollte auch in der Zeit in der ich lange nichts mehr hochgeladen hatte, ein Animal Crossing Fanart mit KK hochladen. Ich liebe diesen Hund, er hats musikalisch voll drauf XD
Das Bild liegt zurzeit halb fertig auf meiner Festplatte. Ich fand es nicht gut, daher habe ich es einfach nicht zuendebringen können.

Vielen lieben Dank für dein Feedback (^-^)
Es motiviert mich immer wieder weiter zu machen.

Ich hoffe auch, dass du gesund bleibst.
Antwort von:  Nudelchen
25.06.2020 20:57
Oh cool! :D
Da bin ich mal gespannt. :D
Das ist schade. Aber es wird bestimmt toll aussehen! ^^
Oh, schade. Aber ja, manchmal gibt es das. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dem KK Fanart. Ich hab früher öfters Fanarts gezeichnet. Manchmal braucht es ein paar Versuche, bevor man einen Charakter richtig hinkriegt. Abder dann klappt es. ^^
Danke. Das freut mich sehr! ^^
Danke!