Zum Inhalt der Seite


Fanart

Heshenyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 22:53
Ich habe mit Freunden eigentlich im Januar schon einen Wichtelarttrade geplant. Nur dass ich selbst sehr spät dran bin, upps XD
Charaktere Raqu, die mit den rosa Haaren, und Rintē, violetthaariges Mädel mit Sommersprossen, von Kurosagari!




Findet mehr von mir auf meinen Social Media: Instagram | Twitter | Tumblr
Themen:
Wichteln, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-11T17:01:04+00:00 11.06.2020 19:01
Das ist ein wunderschönes Bild!
Das Zimmer sieht total gemütlich aus, du hast da so viele Details eingebaut und mann kann beim Betrachten immer wieder neue Kleinigkeiten finden. Die Perspektive des Raums und der Möbel ist dir sehr gut gelungen, das gleiche gilt auch für die Koloration.
Die beiden Charaktere sehen ebenfalls toll aus. Ihre gemeinsame Kuschel-Pose ist richtig süß. Die zwei wirken so friedlich und entspannt. Zusammen mit dem gemütlichen Raum gibt das Bild eine richtig tolle Atmosphäre.
Antwort von:  Heshenyun
12.06.2020 13:10
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! <3
Ich hab mir sehr Mühe gegeben mit den Details und der Perspektive, freut mich dass es gut erkennbar ist!