Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 23:58
Hahaaa noch mehr JoJo's fanart! Ne aber jetzt mal echt, sind wirklich so wenig JoJo-Fans hier? Seltsam.
Aber egal, auch wenn einige wahrscheinlich nichts mit dem Thema anfangen können- hier ist eine Illu in der ich einfach mal versucht habe ein bisschen "simpler und atmosphärischer" zu arbeiten. Hat ein bisschen gedauert und war etwas anstrengend, aber hey, bin ganz zufrieden. ^^

Oha, ich hätte nicht gedacht dass dieses Bild AL wird, aber danke! Ich freu mich sehr drüber <3
Themen:
Alltag, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-05-31T21:45:13+00:00 31.05.2020 23:45
Ich weiß zwar nicht, was JoJo ist, aber die Farbgebung zieht mich richtig in ihren Bann, obwohl es doch sehr einheitlich aussieht und weniger Tiefe hat. Aber genau das ist irgendwie der Charme an diesem Bild. Und ich stimme zu, das Bild erweckt in mir auch das Bedürfnis am späten Abend bei nahendem Sonnenuntergang einen Kaffee trinken zu wollen. :D
Von:  Kaito_waranya
2020-05-20T06:54:49+00:00 20.05.2020 08:54
Sieht ein bisschen wie eine besser gelungene Version von Disney aus.
Von:  Lizard_Child
2020-05-18T14:51:23+00:00 18.05.2020 16:51
ich liebe das color-sheme so sehr <3
ist super geworden :D
Von:  _Nessie
2020-05-16T06:34:26+00:00 16.05.2020 08:34
Und ich frage mich gerade, wie ich deine JoJo Fanarts bis jetzt übersehen konnte?!
Schande über mich! (,,꒪꒫꒪,,)

Oh, Gott! Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Lust ich gerade habe, mir das Bild an die Wand zu pappen, um es mir dort nach Belieben anzugucken.
Ich mag die Farben. Sie erzeugen so ein schönes Nachmittagsgefühl; bei sich senkendem Sonnenschein und Kaffee mit Kuchen.
Und außerdem lässt dein Fanart mein kleines Bruabba Herz ein bisschen höher schlagen! ♡ Ich mag Brunos Grinsen. Was Leone ihm da wohl erzählt? ( ˘ω˘ )
Antwort von:  DieTrulla
16.05.2020 11:46
Haha jetzt hast du sie ja entdeckt :DD
Und freut mich dass dir das Bild gefällt. :>

Hehe und du hast das subtile shipping bemerkt l xD Ich shippe sehr sehr selten und mach dementsprechend auch selten ship art ABER bei den beiden konnte ich mir einfach nicht helfen. :D

Und man achte auf Giornos Blick, der weiß genau was abgeht xD