Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 19:59
Ich müsste mal eine Sammlung aller Selbstportrait machen, die ich so zeichne. Ich bin immer entweder doof oder irre. Oder beides. Selbstwahrnehmung hm...
Dies ist eine Szene aus dem Labor, die so passiert ist. Ich hatte danach 2 Tage Husten und der Kollege im Raum (nicht auf dem Bild) ist heute noch sauer auf mich, hält mir immer vor, ich würde ganz speziell ihn vergiften wollen.

Das Zeug da ist ein Gas, das sich gut im Wasser löst und die elegante Alternative zu chloriertem Wasser. Es riecht zwar etwas ähnlich, aber schmeckt nach nix. Wenn man zu viel auf einmal benutzt, ist es allerdings extrem giftig. Und wer es sich in höherer Konzentration öfter hinten rein tut, der... nunja, schaut das Video von Mailab zu MMS/Chlordioxid. Das ist nicht mehr feierlich. Wieso tun die Leute sowas?!
Chlordioxid ist super toll, es ist so nützlich! Aber lauter Vollpfosten versuchen immer wieder, sich und ihre Umwelt damit um die Ecke zu bringen.

War ein Eintrag in meinem Skizzenbuch August 2017.
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-16T17:25:53+00:00 16.05.2020 19:25
Oh je. o_o
Die Zeichnung sieht aber sehr cool aus. ^^
Von:  firecloud
2020-05-13T12:47:14+00:00 13.05.2020 14:47
Sehr schön. Ich mag es, dass der Totenkopf leicht bekifft aussieht XD