Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 20:47
Mikan der gemütliche Stunden verbringt beim Lesen seiner Naturwissenschaftsbücher.

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T19:45:49+00:00 11.05.2020 21:45
Das ist ein sehr schönes Bild.
Die Szene wirkt so schön entspannt und vor allem auch richtig gemütlich.
Die Pose des Charakters ist dir sehr gut gelungen, sie wirkt sehr locker und natürlich. Bei dem Gesichtsausdruck sieht es aus, als wäre der Charakter ganz versunken in sein Buch.
Der Raum um ihn herum ist toll gestaltet. Das Regal mit den vielen Sachen ist besonders interessant, aber auch die Pinnwand mit den ganzen Fotos mag ich sehr. Das gibt dem Zimmer eine persönliche Note und macht es damit authentisch.
Das kleine spielende Kätzchen ist auch eine sehr schöne Idee gewesen. Es ist sehr niedlich und macht das Motiv nochmal ein bisschen lebendiger. ^^