Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kumpel_Gemunkel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 22:57
Hier geht es um das Wesentliche oder so. Themen:
Comedy, Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2021-03-23T22:39:23+00:00 23.03.2021 23:39
Was für ein einfaches und dennoch tolles Bild.

Der simple Stil gefällt mir sehr gut. Er erklärt alles, für was das Bild steht. Der Punkt gefällt mir sehr gut. Obwohl er etwas ovaler aussieht. Dennoch kommt er gut rüber :)
Der weisse Lichteffekt sieht sehr schön aus. Mir gefällt auch die Schrift. Die passt sehr gut zum Motiv. Dein Logo hat was. Es sieht sehr toll aus.

Die Bahnen des Punktes gefallen mir gut. Ich kann es mir vorstellen, wie er friedlich und ohne Kummer vorbeihüpft. Die Bewegungstriche des Punktes sehen gut aus. Man merkt die Bewegung des Punktes. Der Schwung ist toll geworden. Mir gefällt es, wie der Punkt vom Bild aus dem Bild springt.
Die schwarze Umrandung rundet das Bild sehr gut ab.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.