Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 21:32
Hey Hey
Liebe CheyennesDream, du hast mir da wirklich einen Floh ins Ohr gesetzt.. Deshalb auch die 1 im Titel dieses Bildes.. Ich will versuchen noch die 2 anderen Ideen zu deinem Weblog umzusetzen..
Nun hoffe ich schonmal darauf das dir dieses hier gefällt..
Taisho im Anzug ist schon echt n Hingucker, wie ich finde..

Natürlich freue ich mich über jedes Kommi *_*

Eure Dudisliebling

Hier der Link zu diesem tollen Weblog: https://www.animexx.de/weblog/690107/821835/
Verwendete Referenz:
pinterest + Möbelhaus

Themen:
Inu Yasha, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kandy2015
2020-04-08T04:21:36+00:00 08.04.2020 06:21
Er ist schon irgendwie zum anbeissen, findet ihr nicht😇
Antwort von:  Dudisliebling
08.04.2020 08:26
Hey hey
Ohja.. ein wirklich hotter Daddy...
Lg deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2020-04-04T13:38:06+00:00 04.04.2020 15:38
Hallo Liebes,

ich war ja wie immer genau dabei :D und bin über das Ergebnis wirklich erfreut.
Auch sein Anzug gefällt mir ungemein, die farbe und der Schnitt sind perfekt. Wie für ihn gemacht!
Gern kannst du noch mehr solcher Bilder machen :D ich finde den Neuzeit Taisho einfach super.

Die Entscheidung, dass er wirklich in seiner menschlichen Dämonenform dort sitzt und nicht als Tarn-Mensch, finde ich umso besser. Er ist ein altes Relikt in der Zukunft und genau das macht es einfach grandios :D

Weiter so Liebes!
Ich drücke dich ganz fest
deine Airi :333
Antwort von:  Dudisliebling
04.04.2020 20:50
Hey hey liebes! Da hast du sp viel Stress und schreibst mir doch So 'n tolles kommi! Danke dir!

Ich fand Taisho als Originalversion doch viel besser als ihn als Mensch zu tarnen.. es ist wie di sagst.. die Vergangenheit mit der modernen verschmolzen..
Du weißt ja wie sehr ich Taisho mag und darum machte mir der Anreiz sofort spass.. allein die Ideen und dann nun die unsetzung an der du wie immer live dabei bist!
Danke nochmal für deine Hilfe beim Anzug.. dieser Kragen >.< und das und das.. du bist eben Profi!
Ich drücke dich ganz doll..
Deine Dudisliebling
Von:  CheyennesDream
2020-04-03T19:50:00+00:00 03.04.2020 21:50
Mir fehlen gerade die Worte und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin echt begeistert.

Der blaue Anzug, passend zu den dämonischen Malen, oder die Schuhe und der Chefsessel, gut kombiniert.

Das Blau ist genau die Farbe, die ich in einer FF zu seiner Lieblingsfarbe ernannt habe.

Die Fingernägel warnen einen, das der Dämon, trotz scheinbar freundlichem Blick, ernstzunehmen ist.
Die goldenen Augen, die Haare, sind dir ebenso gut gelungen.

Ich nehme an, im Gegensatz zu mir oder anderen, siehst du das Fell nicht als Teil seines Körpers an. Da scheiden sich die Geister leider und genauere Informationen gibt es dazu dummerweise nicht.

Das tut der Sache jedoch keinen Abbruch, denn meine Fantasie wurde sofort angekurbelt.

Beim ersten Ansehen hatte ich sofort eine Szene aus einer FF im Kopf, obwohl er da eher als schwarzhaariger Japaner auftritt. (Licht in der Dunkelheit, Kapitel 6).

Da ich mir beim Schreiben immer alles bildlich vorstelle und wenn man dann so ein tolles Fanart sieht, einfach nur Wow.

Dennoch bin ich neugierig, was dir noch so einfallen wird, denn kann man das hier noch toppen?

Chris



Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 21:57
Hey hey
Ich erfreue mich deiner Begeisterung! Super das ich deinen Geschmack und auch deine Muse getroffen und angekurbelt habe..
Die nächsten beiden Bilder werden wohl nicht mehr solch eine Ausdruckskraft haben, weswegen ich dieses hier zuerst machen wollte..
Sein Blick und die Haltung sagen so viel aus..
Wie du schon sagst, gehört für mich der Fellbesatz eher zu seiner Kleidung und nicht zu seinem Körper.. :-)
Bin mega happy das es dir gefällt
Deine Dudisliebling
Von:  Heflix
2020-04-03T13:20:16+00:00 03.04.2020 15:20
Lippen breiter als sonst bei dir, dafür lässig-entspannter Chef. Schöne Neuinterpretation des Charakters in der Moderne!

MfG
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 17:32
Hey hey..
Ich magst wenn Männer eher breite Münder haben.. sonst sieht es gleich so feminin aus.. vllt bilde ich mir das auch ein..
Freue mich aber das es dir gefällt..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Lysandira
2020-04-03T09:44:47+00:00 03.04.2020 11:44
Huhu
Ich wir hatten das Thema ja bereits *sabber*😁😁🤣
Super gemacht und nicht anders zu erwarten von dir 😉

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 12:15
Hey hey
Ich danke dir für dein tolles Lob Q.Q
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-02T23:59:17+00:00 03.04.2020 01:59
Wirklich gut 😁👍🏻👍. Da werde ich blass vor Neid.

😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 08:37
Hey hey vielen Dank für dein lob *.*
Da kann man schon schwach werden.. so als Frau.. ;-)
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
03.04.2020 17:20
Keine Ahnung bin ein Mann
Von:  Boahencock-
2020-04-02T20:04:08+00:00 02.04.2020 22:04
Wau das ist aber gut geworden.👌👍
Antwort von:  Dudisliebling
02.04.2020 22:06
Vielen Dank dir *.* es hat zwar viele Flüche gekostet, aber es ist toll geworden..
Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-04-02T19:39:47+00:00 02.04.2020 21:39
Hallo!

Ein Geschäftsmann mit Stil, der definitiv etwas ausheckt. Ob er sich vorher einige Bilanzen angesehen hat? ;)
Die Lederschuhoptik ist neben dem Anzugskragen fesch geworden. Sogar die langen, zurückgebundenen Haare passen zum Bürojob! Ich stell mir vor, wie die langen Dämonennägel ungeduldig bei einer Besprechung auf die Holzplatte trommeln. Oho ... und wie groß er sein muss, wenn man sich die Länge der Arme und Beine vergegenwärtigt. Das vergisst man immer schnell, aber klar, gemessen an der Filmvorlage nur berechtigt.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
02.04.2020 21:56
Hey hey
Ohja.. die Nägel sind bestimmt ungeduldige Gesellen.. ich höre sie förmlich in meinen Ohren..
Ich glaube Taisho war doch relativ klein.. aber die damalige Kleidung hat das vielleicht optisch vertuscht..
Ich freue mich sehr über dein kommi liebe Morgi..
Liebe Grüße
Deine Dudisliebling