Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 00:20
Hiho. :)

Hier noch ein zweites Bild in dem ich mal zeichnen wollte, was ich so mit der ganzen zusätzlichen zuhause Zeit anfange. :D
Ich hatte auch das Glück, dass ein neues Buch meines Lieblingsautors vor nicht langer Zeit erschienen ist.
Lesen ist meiner Meinung nach einer der besten Arten Zeit zu nutzen, all diese anderen Welten in denen sie einen mitnehmen können, sind echt unbezahlbar. xD
Eigentlich wollte ich auch Frühjahrsputz machen, weil es sich ja anbieten würde..aber es gibt so viele andere Dinge zu tun..und Prokrastinieren ist einer meiner größten Laster.. xD

mate ne
chisai
Themen:
Chibi, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-09T15:50:14+00:00 09.04.2020 17:50
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Ja mit dem Lesen lässt sich die Zeit wunderbar rumbekommen. ^^
Antwort von:  chisai
13.04.2020 23:17
Danke :)
Und ja lesen ist wirklich eine schöne Beschäftigung und das beste daran ist, das man seine Umgebung vorübergehend vergessen kann. x3
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2020 19:12
Das ist wahr! :D
Von: abgemeldet
2020-04-02T09:33:23+00:00 02.04.2020 11:33
Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Ich find es gut, das du deinen Frühjahrsputz verschoben hast
Antwort von:  chisai
13.04.2020 23:18
Haha, aber die zeit hätte sich dafür dennoch gut angeboten.. XD