Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 00:15
Hiho. :)

Jetzt wo ich auf einmal unerwartet viel mehr Zeit zuhause habe und meine Prüfung an der Uni abgesgat wurden, hab ich mich mal mit meiner Nähmaschine angefreundet und Fleece Unterlagen für meine Meeries genäht. x3
Und i.wie weil ich nicht ohne Zeichnen kann, ist das kleine Bildchen hier entstanden.^^
Und was macht ihr so mit der vielen Zuhause Zeit? :3

mata ne
chisai
Themen:
Chibi, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-30T19:08:52+00:00 30.03.2020 21:08
Oh, wie schön. Das freut mich, dass du die Zeit so gut nutzen konntest. :)
Die Zeichnung sieht wirklich sehr süß aus. ^^

Ich lese und zeichne vorrangig. Ich hätte jetzt zwar theoretisch Zeit, mal so richtig Frühjahrsputz zu machen, aber irgendwie...xDD
Antwort von:  chisai
31.03.2020 23:17
Danke das dir das Bildchen gefällt..^^
Lesen ist finde ich auch eine super Variante die Zeit zu nutzen..ich find das entschleunigt i.wie so schön.x3
Um den Frühjahrsputz drücke ich mich derzeit aber auch noch herum, dabei würde sich das wirklich anbieten..aber i.wie neee.. xD
Antwort von:  Nudelchen
01.04.2020 21:03
Das stimmt. Und es gibt so viele Bücher für die mir sonst einfach die Zeit fehlt. ^^
xDD Ja, genauso sehe ich das auch... xD
Von: daietto_usagi
2020-03-25T15:44:32+00:00 25.03.2020 16:44
Naww das ist ein schönes Bild. ^-^
Ja das ist das Einzige positive, das viele jetzt Zeit für sich haben. Für ihre Wohnung, vielleicht für neue Hobbys entdecken oder lernen von neuen Dingen, zudem sie nie Zeit hatten. Schön das du dich mit deiner Nähmaschine angefreundet hast. ^u^ Das Bild ist voll süß. Ich mag den Gesichtsausdruck. Das sieht sehr entspannt und zufrieden aus. <3 Einfach toll.

Ich nutz die Zeit auch und hab erstmal einiges aussortiert und geordnet daheim. ^-^
Jetzt werd ich auch wieder mehr Japanisch lernen und zeichnen kann ich nun auch wieder mehr.
Und ich hab zu Weihnachten ein E-Drum Set bekommen. Das kann ich jetzt in Ruhe nutzen und Schlagzeug lernen. <3
Antwort von:  chisai
31.03.2020 23:15
Ja, ich versuch derzeit zumindest das positivste aus der Zeit zu machen und es freut mich immer zu hören, wenn andere das auch tun. :3
Schlagzeug lernen klingt auch nach einem tollen Sache, auch wenn sich das für mich mit dem Wort Ruhe nicht verbinden lässt.. xD
Hoffe du hast Spaß dabei..und danke für das Kommentar~ :3