Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 00:40
Jelena Borgmann (geb. Jakopin) und Hauke Jessen sind irgendwie die vernachlässigten Charaktere meines Berlin-Hamburg-Lüneburger Ensembles, und so bekommen sie hier mal wieder einen Auftritt.
Eine der wenigen künstlerischen Freiheiten, die ich mir nehme, ist, dass die beiden immer noch im Mittleren Dienst sind, obwohl es den in Niedersachsen schon seit Jahren nicht mehr gibt... Aber irgendwie habe ich verpasst, Jelena rechtzeitig zu befördern und Hauke damals gleich richtig zu erfinden... Hmpf. Irgendwann muss ich mich mal überwinden die Continuity zu brechen...
Treffen zum Dienstbeginn vor der Polizeiinspektion Auf der Hude in Lüneburg.
Als Vorlage habe ich einen Screenshot aus der Sendung "Hallo Niedersachsen" benutzt - mit freundlicher Genehmigung des Landesfunkhauses Niedersachsen. Danke dafür!


Ist dem Dōjinshi "Sketchbook Stories" zugeordnet.
Abgezeichnet: Screenshot "Hallo Niedersachsen", NDR
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-18T19:43:29+00:00 18.03.2020 20:43
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Bei dem Detailreichtum und dem Realismus kann man nur wieder einfach staunen. o_o
Antwort von:  nessi6688
18.03.2020 22:56
Danke, danke!