Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 08:43
Hallo ihr Lieben <3 Wäre lieb, wenn ihr den Text lest, danke :)

Heute habe ich einen Beitrag mitgebracht, denn ich für eine liebe Freundin gemacht habe, die zur LBM ihren Manga "Sturm ist erst" herausbringen wollte. Leider fällt ja nun die LBM aus.... Aber ich fände es zu schade, wenn ihr Manga keine Erwähnung bekommt und ihr gar nicht in den Genuss kommt ihn so schnell zu finden... daher einmal die dreiste Freundschafts-Werbung für die Liebe maehnds (auf insta https://www.instagram.com/maehnds/ ). Der ein oder andere kennt sie noch als Rotkehlchen :))

Ihre Story, rund um Fritjof und Jonas könnt ihr auch schon Probelesen https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/165270/67835/

Also falls sie euch gefällt, bestellt euch doch gerne ein Exemplar hier: https://docs.google.com/…/1FAIpQLSe-yTLxOI05sxWNem…/viewform

Es gibt natürlich trotzdem noch viele Künstler, denen ich ebenso wünsche, dass der ein oder andere, der Geld auf der LBM gelassen hätte, bei ihnen vielleicht noch etwas holt. Schaut also auch gerne bei euren Lieblingskünstlern vorbei :)

Danke für eure Aufmerksamkeit ♥♥


Ist dem Dōjinshi "Sturm ist erst" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Charaktere von [[Rotkehlchen]]

Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T19:03:31+00:00 16.03.2020 20:03
Das mit der LBM ist wirklich schade.
Ich hoffe auch, dass jeder der Aussteller noch etwas verkaufen kann. Man gibt sich ja auch so viel Mühe für die Veranstaltung, da wäre es wirklich traurig, wenn sich das hinterher nicht gelohnt hätte. u.u
Ich finde es deshalb wirklich toll von dir, dass du Rotkehlchen unterstützt!
Das ist ein wirklich tolles Bild und ich hoffe, es kann gut Werbung machen! :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.03.2020 13:13
Freundschafts-Werbung ist eben doch die beste :D
Ich hab den Manga von ihr ja mittlerweile auch bei mir, daher würde es mich freuen, wenn er zu dem ein oder anderen auch noch findet.

Aber nach alldem negativen durch Con-Ausfall etc kann man wirklich jetzt noch einen ticken mehr hoffen und wünschen, alle bleiben brav gesund
Antwort von:  Nudelchen
21.03.2020 22:28
Das hoffe ich auch.
Leider hab ich selbst gerade nicht so viel Geld, sonst würde ich gerne so einige Leute unterstützen, die jetzt nicht auf der Con ausstellen konnten. -.-

Ja, das ist wahr. Das wünsche ich allen.
Von:  legen-
2020-03-06T08:32:22+00:00 06.03.2020 09:32
Ein tolles Bild! <3
Ich habs empfohlen und auf Twitter geteilt, vielleicht lockt es ja den ein oder anderen her.
Das die LBM ausfallen muss ist wirklich sehr schade ><
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.03.2020 13:11
Wie lieb von dir. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Es ist schade, dass es ausfällt. Aber ich denke immer noch wie auch schon vorher, dass es definituv die richtige entscheidung war.