Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2020 18:51
yo, ich mach's schon wieder, nach jahrelanger pause. auch, weil ein freund mich darum gebeten hab, das mal wieder anzufangen.
allerdings fällt auch auf, wie nahezu jeder tag dem anderen gleicht... die jahre verfliegen, und mit ihnen die zeit - auch die des lebens. und irgendwie bin ich nich wirklich weitergekommen, außer, dass ich wieder nen job hab seit bald zwei jahren.
zwar nen job, aber dafür so gut wie null zeit zum zeichnen.
deprimierenderweise...
Themen:
Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-24T18:55:51+00:00 24.02.2020 19:55
Oh je, das hat wirklich etwas frustrierendes. Ich hoffe, dein Job macht wenigstens Spaß?
Und ich wünsche dir alles Gute, dass du vielleicht doch irgendwie wieder häufiger zum Zeichnen kommen kannst!
Von:  Kazu-chanX
2020-02-03T21:21:40+00:00 03.02.2020 22:21
Vielleicht solltest du lieber zeichnen, woran du arbeitest? Das kann doch nicht jeden Tag das Gleiche sein, oder? So sieht es wirklich sehr trist aus.^^"
Von:  2D_Dipper
2020-02-03T19:26:07+00:00 03.02.2020 20:26
Nette Idee :D
Auffallend sind die sich im Grunde Wiederholenden Motive.. was, wie du schon geschrieben hast, das beschreibt, dass nahezu jeder Tag dem anderen gleicht.... ^^'
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du aufgrund von Job und daraus resultierend mangelnder Zeit kaum zum zeichnen kommst. Mir geht es da sehr sehr ähnlich.... (abgesehen von der zusätzlich hinzukommenden, nicht-verschwinden-wollenden zeichnenblockade =___=)
Ich hoffe, dass dein Job dir weitestgehend spaß macht. Ansonsten wäre es zweifach frustrierend, wenn dir der job wenig spaß bereitet und noch dazu die zeit zum zeichnen nimmt :/
Wünsche dir ganz viel Kraft für 2020, dass du vielleicht doch wieder das eine odere andere gezeichnet bekommst ^___^
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.02.2020 20:51
danke dir. is quasi ne art...tagebuch wenn man so will.
musste auch grad nochmal nachschauen, wann ich den letzten hier hochgeladen hab. 2015...dude...
Antwort von:  2D_Dipper
03.02.2020 20:56
Jupp, coole Idee... immer noch ^^
auch das ältere von 2015 is cool :D musste über den Bill lachen xDDD hahaha...