Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinrou   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 12:18
Einen schönen Sonntag euch!
Dieses Aquarellzeichnung gehört zu einer Reihe von Bildern die ich mal gemacht habe. Ich wollte Aquarell in der Tube ausprobieren und habe sehr viel "geschichtet". Es sieht natürlich nicht aus wie ein typisches Aquarellbild, einfach aufgrund der Farben-Intensität aber gerade deswegen mag ich es! Schaut man in den Himmel kann man Violett, blau und auch Grün sehen.
Was mir immer sehr wichtig beim Zeichnen ist, ist der Spaß! Die Freude die man dabei hat, es muss einen selbst gefallen und das tut es. So sehr dass ich mich beschlossen habe, dieses Bild für die LBM als Postkarte drucken zu lassen :)
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Thema:
Sonnenuntergang

Reihe:
Wie auch schon "Wolf der Sonne", gehört dieses Bild zu seiner Reihe von Bildern die ich mal gemacht habe. Ich habe vieles einfach ausprobiert

Große:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-24T19:22:16+00:00 24.02.2020 20:22
Es freut mich, dass du bei dem Bild so einen Spaß hattest. Und es sieht auch einfach schön aus! :)