Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2020 00:28
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-19T23:53:19+00:00 20.01.2020 00:53
Oooh, so viele Details wieder! *-* Interessant, was für Bücher da so im Regal stehen. Mythologie und viel Sachbuch-mäßiges Zeugs, wenn ich das richtig sehe? Wem von beiden gehört das Zimmer? :D
Sie haben die gleichen Kekse auf dem Boden stehen wie letztens Zierra und sein Freund! °-° Und ein Federmäppchen, ein Büchlein mit Schmetterlingsbildern, eine Coke (von Manuel Neuer!!), Schulrucksäcke, ein voll knuffiges Schlangenplüschi, ein unfertiges Puzzle... so viel Zeug, ich liebe es. xD
OH! Mir fällt gerade noch auf, da hängt das Bild von dem Galaxy Dog an der Wand, das du auch hier und bei Red Bubble mal hochgeladen hast, ne? Zumindest vermute ich, dass es das ist. :DD
Ich geh doch richtig in der Annahme, dass das Victor und Eddie in jünger sind, oder? Ich hab ja erst gedacht, diese Gestalt im Türrahmen wäre eine Wahnvorstellung von Victor, weil die so nightmarish aussieht (wenn einem englische Wörter schneller als deutsche einfallen... albtraumhaft? XD), aber Eddie scheint das ja auch zu sehen, seinem Blick nach zu urteilen. Hm, oder er guckt nur so, weil er bemerkt, dass Victor da etwas sieht!
Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Bild, so viele Farben, und es sieht auch echt nach einer Menge Aufwand aus!
Antwort von:  ReptarCrane
20.01.2020 07:06
Das ist Eddies Zimmer, Victor würde durchdrehen wenn es bei ihm so chaotisch aussehen würde xDD
Jha das an der Wand ist das Galaxiy Dog Poster, genau c:
Und in dem Fall ist das in der tat auch keine Wahnvorstellung, und Eddie ist auch derjenige der die Person wirklich bemerkt
Antwort von:  Drachenprinz
20.01.2020 13:25
Stimmt, Victor ist ja so ordentlich. XD
Ah... Wenn das bei Eddie zu Hause ist und diese Person in der Tür IHN beobachtet und dabei so creepy grinst... Okay, da fällt mir dann gerade das ein, was du mir letztens erzählt hast. Eww... o___ò
Antwort von:  ReptarCrane
20.01.2020 14:26
Sorry ich muss Grad voll lachen, wie du in deinem ersten Kommentar geschrieben hat "Ein schönes Bild, so viele Farben" und im zweiten Kommentar "ewww " xDD
Also... ja x'D
Antwort von:  Drachenprinz
20.01.2020 14:55
Jaaa! XD Es ist halt irgendwie so ein Kontrast, wie die da einerseits so schön gechillt zwischen dem ganzen Kram zusammensitzen, und dann andererseits dieser Creep da so reinglotzt. :'D