Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2020 13:20
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-11T21:19:53+00:00 11.01.2020 22:19
Oh, hat es jetzt wieder funktioniert mit der Themen-Zuordnung? xD
Eddie und Victor, hach ja! Ist das Victors Zimmer? Ich mein doch, der hatte es irgendwie so mit chemischen Formeln und sowas...? Und da sind ja überall welche an seiner Wand! :o Überhaupt mag ich wieder die ganzen Details in dem Bild supergerne und muss auch mal anmerken, wie gelungen ich deine Holzmaserungen immer finde. xD Was hat Eddie denn da für ein Bild? Also, scheinen ja zwei zu sein, und auf dem einen scheint irgendeine Gestalt drauf zu sein oder so?
Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, als ich noch zum Lernen bei 'ner Freundin abgehangen hab und wir dann die ganze Zeit irgendeine Scheiße gemacht haben. xD
Antwort von:  ReptarCrane
11.01.2020 22:28
...lol. Nein. Vorhin hatcdas nicht funktioniert und ich weiß echt nicht wo das Alltag da jetz herkommt o.O ich meine ja, es passt, aber...Dafuq xD
Aber ja, das ist Victors Zimmer. Muss auch super ausgesehen haben wie ich hier das und dieses Periodensystem von Wikipedia abgezeichnet habe...Hach ja xD
Und schön dass dir die holzmaserungen gefallen, das dauert auch immer ewig xD
Die Bilder bzw der ganze Kram den er da hat gehören zu dem comicprojekt an dem Eddie arbeitet.
Übrigens is das so, wenn da so ein bisschen Kram auf dem Boden liegt der da auch nur liegt weil Eddie ihm halt grade was zeigt, für Victor schon unordentlich xDD
Antwort von:  Drachenprinz
11.01.2020 22:41
Ich hab grad mal bei meinem Bild von gestern geguckt, und da steht jetzt auch 'Doujinshi' als Thema. Hat Animexx wohl selbstständig eingeordnet, sowas hatte ich schon mal! Ich wollte es eigentlich jetzt auch noch nachträglich bei was anderem einordnen, aber die Möglichkeit gibt's da jetzt einfach gar nicht mehr. x'D Toll, ey!
Dieses verdammte Periodensystem aber auch! XD
Die Holzmaserungen finde ich bei dir immer sehr cool, auch so in Baumstämmen und sowas find ich das immer echt schön dargestellt. ^^
Oh, Eddie hat ein Comicprojekt? Ich weiß gar nicht, ob du mir das schon mal erzählt hattest... könnte gut sein, ich komm manchmal durcheinander. xD Aber echt cool!
Und irgendwie passt so ein krasser Ordnungsfimmel auch zu Victor. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
11.01.2020 22:52
Ja gut das hab ich mir dann auch gedacht...richtig nervig ey :'D
Immer gut zu wissen dass es sich lohnt xD ich mag es aber auch sehr. Gut sonst würd ich's auch nicht machen...xD
Das mit dem comicprojekt hatte ich mal erwähnt, ja. Aber ich erwarte auch echt nicht dass du dir ALLES merkst xD
Und ja, er is da...etwas empfindlich xD er läuft auch immer mit desinfektionsmittel durch die Gegend, aber gut, das tu ich ja auch xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.01.2020 22:55
Also, das meiste merke ich mir schon, weil ich so Hintergrundinfos über deine Charaktere ja auch immer voll interessant finde! Nur manchmal bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das schon wusste oder das jetzt durcheinanderschmeiße. xD Was für ein Comicprojekt ist das denn?
Ich find das ja eine irgendwie sympathische Eigenschaft. X'DD
Antwort von:  ReptarCrane
11.01.2020 23:04
Das kenne ich ja auch sehr gut xD
Das ist eine Sci-Fi Story über ein Mädchen das in einer Weltraumkolonie aufwächst, die dann zerstört wird
Yaaay xD
Victor hat so ein paar...spezielle Eigenschaften. Wehe du schneidest die Pizza anders als in acht stücke x'D
Antwort von:  Drachenprinz
11.01.2020 23:22
Yay, Sci Fi! Sehr cool, ich find das echt faszinierend, wenn man sich sowas ausdenken kann (bewundere ich bei dir ja auch!), mir würde zu sowas wahrscheinlich gar nichts einfallen, auch wenn ich es echt gern lese oder mir solche Serien anschaue. xD
Und solche Eigenschaften hab ich teilweise auch, auch wenn ich meistens drüber hinwegsehen kann. XD Bücher oder DVDs oder so dürfen bei mir auch nicht ungleichmäßig im Regal stehen, da krieg ich meistens auch zu viel. XD