Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2019 19:57
"Hast du mein Handy gesehen, Inuyasha?"

Nach langer Zeit mal wieder was von mir und natürlich ein Inuyasha.
Da hat er doch Kagomes Smartphone geklaut und ist am Selfies machen. So ein show-off x'D

Viel Freude damit, bis dann~

ayami_inuu
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Medium:
Photoshop CC, XP-Pen Artist Display 15.6

Zeit:
10h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-01-31T22:57:33+00:00 31.01.2020 23:57
Haha, okay, genau mein Humor! Ich erwarte irgendwie noch, dass er noch ein Dickpick hinzufügt, einfach nur weil er aufgeschnappt hat, dass Mann das heute so macht, um Frauen zu beeindrucken.
Ich mag auch das kleine Gimmick mit dem Omamori ganz gern, ich nehme an das soll vom Higurashi Schrein sein? Das zweite Kanji ist anders, darum frage ich :'D
Aber auch dein Stil ist klasse, der geht ja doch ein wenig mehr in die semirealistische Richtung mit den betonten Muskeln, dem Lachgrübchen usw. - da kannst du dir meiner Meinung nach auch noch mehr mit der Colo trauen und zum Beispiel eine weitere Schattenfarbe hinzunehmen oder das Licht vom Handy an seinem Gesicht widerspiegeln, etwas Glanz in die Haare... sowas in der Richtung.
Also ein echt hübsches Bild, gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  ayami_inuu
16.02.2020 12:20
Hahaha xD Dickpick finde ich gut :'D Arme Kagome.
Oh ja, das kann sein, dass ich das falsch geschrieben habe, hab irgendwo ein Screenshot des Anhängers aus dem Anime genommen(Folge 1 glaub) und das nur abgezeichnet. Ich kann leider kein japanisch um zu merken wenn ich was falsch geschreiben haben sollte, sorry ^^°
Ok ich schau mal das ich das mit Licht und Schatten beim nächsten mal mehr beachte. Danke dir!
Von:  DreamyInWonderland
2019-12-11T10:50:05+00:00 11.12.2019 11:50
Denke nicht, dass sie da Handys benutzt haben :D aber lustige Idee. Müsstest auch mal zeichnen, wie Kagome es nicht weiß und sich dann so blöde Fotos von ihm auf der Kamera gibt. Sozusagen Fortsetzung folgt heheh
Achja, nebenbei.. ja ich lebe noch irgendwie. War hier mega lange nicht online O.o
Antwort von:  ayami_inuu
11.12.2019 21:18
PSSSSHHT!
Inuyasha lebt halt bei mir nicht mehr in den Frühen 2000ern xD
(Bin hier auch nur sporadisch anwesend, alle paar Tage mal kurz reinschauen und alle paar Monate mal Bilder hochladen~)
Von:  Dudisliebling
2019-09-05T18:42:52+00:00 05.09.2019 20:42
Hehehe eine sehr lustige idee.. inu würde sicher einige tolle Bilder machen ;-) und kagome hätte auch etwas davon *.*