Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2019 16:42
Keine Möglichkeit, Entrapta auszuwählen, bin 1 bisschen traurig |'D ANYWAY, ENTRAPDAK IST LIEBE, BYE. (Hey, wusstet ihr, dass Hordak keine Hosen trägt. Egal, hab ihm bequeme Leggings gegeben, hauptsächlich, weil seine Seite des Bildes sonst ziemlich blau geworden wäre lol.)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Ich bin dieses Wochenende auf der Connichi anzutreffen, meine Tischnummer ist die KM-44 (im Gartensaal) und ich werde She-Ra-Krams dabeihaben! :D



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
Alltag, Familie, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hordak

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-08T09:13:31+00:00 08.09.2019 11:13
Ich kann dir nur zustimmen, denn ich mag Entrapta auch ziemlich gerne! :D (Und die Storyline, wo sie sich imemr mehr mit Hordak anfreundet, war auch echt klasse! <3) - wirklich ein schönes Bild von ihr und Hordak, du hast beide wirklich toll eingefangen, ich mag wie es wirkt als würde man eigentlich ein kleines Familienportrait betrachten. Besodners gut gefallen mir die fröhlichen und auch sanften Gesichtsausdrücke und wie schön Entraptas Haare durch den toll umgesetzten Schwung die die Kompostion des Bildes schön zusammen bringt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  anni_abstract
09.09.2019 17:42
Aw, vielen Dank! :D