Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2019 15:47
Sooo, ich melde mich nach längerer Pause auch einmal wieder!
Und dieses mal habe ich wieder eine Zeichnung von einem meiner OCs mitgebracht!

Neben Matthew, von dem ich schon die ein oder andere Zeichnung hochgeladen habe und den einige von euch vielleicht kennen, ist der hier gezeigte OC ein weiterer meiner vier "Haupt-OCs".

Alec Banks, so der Name des jungen Mannes, ist der Hauptcharakter seiner Geschichte. Mit seinen Eltern, welche ein sehr erfolgreiches und angesehenes Unternehmen führen, lebt er in London. Aufgrund des großen Erfolges der eltern ist die Familie sehr reich, was es Alec ermöglicht ein Eliteinternat zu besuchen! Trotz der finanziellen sicherheit, welche es ihm ermöglichen würde sich auf die faule Haut zu legen, nimmt er das Lernen sehr ernst und gibt immer sein Bestes!

Themen:
Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-02T19:28:52+00:00 02.09.2019 21:28
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Besonders die Lichtstimmung finde ich hier bei dem Bild sehr schön. Sie umzusetzten ist dir sehr gut gelungen und es verdeutlicht gut den Ergeiz des Charakters, dass er bei Lampenlicht nachts lernt. ^^
Bei dem Bücherregal hinten hast du dir auch viel Mühe gegeben, dadurch gewinnt das Bild an Authentizität. :)
Antwort von:  sugarsneeze
03.09.2019 14:47
Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt!
Ich habe vorher noch nie wirklich ein Bild mit Licht in dieser Art und Weise gezeichnet, dachte aber es würde hier ganz gut passen und habe es einfach mal ausprobiert. Deshalb freut es mich natürlich um so mehr, dass es mir gelungen ist diese einigermaßen gut darzustellen!
Hintergründe sind auch etwas, das mir noch recht schwer fällt mir aber gleichzeitig sehr viel Spaß macht. Bei dem Bücherregal konnte ich mich so richtig austoben und finde es toll, dass es doch so gut ins Bild passt, wie ich mir das vorgestellt habe!
Antwort von:  Nudelchen
03.09.2019 21:16
Echt? Oh cool, es freut mich, dass es gleich beim ersten Mal so gut funktioniert hat. ^^
Das freut mich! ^^

Übrigens hab ich vorhin mal eben beim ZD-Zirkel vorbeigeschaut, weil ich wissen wollte, was das erste Thema sein wird, und da gesehen, dass du mitmachen willst. Viel Erfolg! Und natürlich auch viel Spaß! ^^